Down Down Lighting im Freien - Informationen zu Down Lighting-Bäumen
Es gibt eine Reihe von Optionen für die Außenbeleuchtung. Eine solche Option ist die Beleuchtung. Denken Sie daran, wie das Mondlicht die Bäume und andere Merkmale Ihres Gartens mit seinem kühlen, weichen Licht beleuchtet. Die Down-Beleuchtung im Freien macht dasselbe und ist eine schnelle, relativ kostengünstige Möglichkeit, einen Lauf des Mühlenhinterhofs in etwas Magisches und Geheimnisvolles zu verwandeln. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie die Downlight-Beleuchtung in Landschaften einsetzen.
Was ist Down Lighting?
Down Lighting beleuchtet Ihren Garten einfach mit Lampen, die nach unten und nicht nach oben geneigt sind. Wenn Sie Lampen über und nicht unter einem Objekt platzieren, ahmt das Ergebnis natürliches Licht nach.
Dies gilt insbesondere dann, wenn die Leuchte in einem Baum oder unter einem Element der Hardscaping verborgen ist. Alles, was ein Gartenbesucher sieht, ist das warme Leuchten, ohne feststellen zu können, woher es kommt. Dies ist besonders schön, wenn Bäume beleuchtet werden.
Down Lighting vs. Uplighting
Die meisten Gärtner, die an Außenbeleuchtung denken, belasten die Beleuchtung im Vergleich zur Beleuchtung. Jede Beleuchtungsart hat ihren Namen von der Richtung, in der das Licht abgewinkelt ist.
- Wenn die Licht wird oben platziert Das zu beleuchtende Element ist das Downlight.
- Wenn der Licht ist unten Das Fokuselement ist das Aufleuchten.
Viele Häuser verwenden beide Beleuchtungsmethoden im Freien in der Landschaft und beide haben ihren Platz.
Verwenden von Down Lighting in Landschaften
Down-Beleuchtung im Freien eignet sich gut, um die Aufmerksamkeit der Nacht auf kürzere Büsche, Blumenbeete und attraktive Bodendecker zu lenken. Unter Sitzwänden und Bänken verwendet, beleuchtet die Außenbeleuchtung das Hardscaping-Element, beleuchtet aber auch die nahe gelegenen Gehwege.
Diese Art der Außenbeleuchtung im Freien macht die nächtliche Gartennutzung sicherer und sicherer. Das Downlighting von Stufen verhindert Stürze, indem sie nachts besser sichtbar sind.
Wenn Ihr Haus einen großen Wohnbereich im Freien im Hinterhof hat, können Sie ihn am besten von oben beleuchten. Denken Sie daran, dass der Lichtkreis umso größer ist, je höher Sie eine Lampe platzieren. Sie können Kreise beliebiger Größe erstellen, indem Sie die Höhe der Lampe variieren.
Bäume in der Landschaft beleuchten
Wenn Sie ein Licht in einen Baum stellen und die Lampe nach unten drehen, beleuchtet es den Boden darunter wie Mondlicht. Die Zweige und Blätter des Baumes erzeugen bewegende Schatten auf der Terrasse oder dem Rasen. In der Tat wird das Herunterbeleuchten von Bäumen durch Platzieren von Lichtern in ihren Zweigen auch als Mondlicht bezeichnet.
Lassen Sie Ihren Kommentar