Pasque Flower Care: Erfahren Sie mehr über den Anbau von Pasque Flower
Der Anbau von Pasque-Blumen als Teil einer Wiesen-Wildblumenausstellung, in Behältern oder als Teil einer Grenze ermöglicht einen ersten Einblick in das Versprechen des Frühlings und eine Erinnerung an die Zähigkeit der Wildflora. Erfahren Sie mehr über Pasque-Blumen und kultivieren Sie diese Edelsteine in Ihrer eigenen Landschaft.
Über Pasque Flowers
Pasque Blume (Pulsatilla patens syn. Anemonenpatente) ist die Staatsblume von South Dakota und kommt in weiten Teilen der nördlichen Vereinigten Staaten vor. Es ist eine Prärieblume mit einem frühen Aussehen im Frühling, die oft aus dem Schnee herausschaut. Pasque Blumen erscheinen im März und bleiben bis April. Die Blumen sind die ersten Spieler auf der Bühne, denen später ihr Laub folgt. Pasque-Blüten sind mehrjährige Kräuter, die auch als Prärie-Rauch, Goslinweed und Prärie-Krokus bekannt sind. Sie sind auch mit Ostern verbunden, da die Blüten in dieser heiligen Zeit in der Regel ihren Höhepunkt erreichen.
Pasque Blumen im Garten sind ideal für Steingärten, Betten und Container. Die Blüten sind normalerweise blau bis immergrün, nehmen aber manchmal Töne an, die eher lila sind. Es gibt auch einige weiß blühende Pflanzen. Blumen beginnen als aufrechte, glockenförmige Blüten und werden dann zu nickenden Blüten, wenn sie reifen. Das spät ankommende Laub hat feine weiße Haare, die über die Oberfläche jedes Blattes gestreut sind und den Eindruck von silbrigen Reflexen erwecken.
Pasque Blumenanbau
Die einheimischen Formen tanzen über felsige Landschaften und unwegsames Gelände in Prärien. Sie sind dürretolerant und wachsen in Klumpen in voller Sonne. Wirklich schreckliche Böden zu reichem, saftigem Lehm sind die besten Standorte für den Anbau von Pasque-Blumen. Mit anderen Worten, die Pflanzen sind nicht pingelig und funktionieren gut, solange der Boden gut entwässert.
Sie finden Starts in einheimischen Gartencentern oder im Verkauf von Erweiterungspflanzen. Sie können die Samen auch bestellen und innerhalb von sechs Wochen vor dem Datum des letzten Frosts säen. Samenköpfe sind auffällig und sollten reif geerntet und bis zur Aussaat an einem trockenen Ort gelagert werden.
Stammstecklinge sind ein schnellerer Weg, um reife Pflanzen zu erreichen. Der Winter ist die beste Zeit, um Stecklinge zu nehmen, wenn das Laub abgestorben ist und die Pflanze nicht aktiv wächst. Stellen Sie die Pflanzen an einem sonnigen Standort mit wenig Konkurrenz durch andere Arten auf.
Pasque Blumenpflege
Pasque-Blüten sind als Wildblume winterhart und autark. Ihre einzige Beschwerde ist durchnässter Boden und Wasseraufzeichnung. Die Pflanzen säen sich selbst und produzieren schließlich ein Feld der schönen Blüten, wenn sie sich selbst verewigen dürfen. Stellen Sie nur bei längerer Dürre Wasser für Pasque-Blumen im Garten bereit. Die Pflege von Pasque-Blüten in Behältern erfordert zusätzliches Wasser, lässt jedoch die Oberfläche des Bodens zwischen den Bewässerungen austrocknen.
Pasque-Blüten sind keine schweren Futtermittel, aber Kübelpflanzen profitieren von einem flüssigen Pflanzenfutter für die frühe Saison. Die Pflanzen benötigen eine Winterruhezeit, um im Frühjahr erfolgreich zu blühen. Aus diesem Grund wird der Anbau von Pasque-Blüten in USDA-Pflanzenhärtezonen 9 und höher nicht empfohlen.
Lassen Sie Ihren Kommentar