Ruby Grass Care: Wie man rosa Kristalle wachsen Ruby Grass
Rubingras 'Pink Crystals' stammt aus Afrika und wird für die jährliche Verwendung in allen Zonen außer 8 bis 10 des US-Landwirtschaftsministeriums empfohlen. Es hat eine geringe Kältetoleranz, erzeugt jedoch im Sommer eine elegante Laubwelle mit rosafarbenen Rispen Entwickeln Sie mit zunehmendem Alter einen perlweißen Schimmer. Dieses klumpige Gras sieht wunderschön aus als Bordüre, einzelnes Exemplar oder in Behältern, die mit anderen einjährigen Arten gepaart sind. Erfahren Sie, wie Sie Rubingras von Pink Crystals anbauen, um Ihre saisonalen Präsentationen spektakulär zu ergänzen.
Was ist Rubingras?
Der Name Rubingras „Pink Crystals“ bezieht sich auf die attraktiven rosa Blütenrispen, die einen Fuß über dem schlanken grünen Laub in luftiger Pracht schweben. Was ist Rubingras? Diese Pflanze ist ein tropisches Büschelgras, das nach einigen Jahreszeiten leicht zu züchten und zu teilen ist, um mehr feinblättrige Pflanzen zu erhalten. Die Pflege von Rubingras ist minimal und die Pflanzen behalten einen kompakten Wuchs, der perfekt für den detailorientierten Gärtner ist.
Rubingras wird auch als Pink Champagne Gras verkauft und wurde zuvor als klassifiziert Rhynchelytrum neriglume aber jetzt geht unter dem botanischen Namen Melinis nerviglumis. Die tropische Pflanze ist ein echtes Gras aus der Familie der Poaceae, das in voller Sonne gedeiht und nur minimale Schädlings- oder Krankheitsprobleme aufweist.
Die Blätter sind klassische Grashalme - schmal, bläulichgrün und einige Zentimeter bis einen Fuß lang. Die sommerlichen Blütenstände tragen Rispen mit kleinen luftigen rosa Blütenbüscheln, die mit seidigen Haaren bedeckt sind. Blütenstiele erheben sich über die gesamte Pflanze in einem luftigen rosafarbenen Farbschub. Klumpen können 2 Fuß breit werden und sollten in warme Regionen unterteilt werden, in denen die Pflanze über den Winter bestehen bleibt. Rubingras ist winterhart bis -6 ° C.
Wie man rosa Kristalle Rubingras züchtet
In warmen Klimazonen kann sich Rubingras selbst aussäen. In den meisten Klimazonen ist es jedoch am besten, die Samen im Herbst zu ernten und bis zur Pflanzzeit in Innenräumen aufzubewahren. Sie können die Pflanze auch in der Ruhephase teilen und einige Neuanfänge aufstellen, um drinnen zu überwintern.
Samen können im Frühjahr direkt in vorbereitete Beete gesät werden, nachdem in Regionen mit längerer Saison die Frostwahrscheinlichkeit verstrichen ist. Für einen früheren Start oder für Gärtner aus dem Norden 6 bis 8 Wochen vor dem letzten Frostdatum im Haus säen. Warten Sie, bis sich der Boden erwärmt hat, und härten Sie die Sämlinge aus, indem Sie sie über einen Zeitraum von einer Woche für längere Zeit im Freien akklimatisieren. Halten Sie die jungen Pflanzen mäßig feucht, aber nicht feucht.
Ruby Grass Care
Dies Melinis ist tolerant gegenüber Küstengebieten, Rehen, Dürre, Luftverschmutzung und kann sogar in der Nähe des giftigen schwarzen Walnussbaums gedeihen. Die beste Farbe tritt in Situationen mit voller Sonne auf, kann aber auch bei gesprenkeltem Licht gut funktionieren.
Es braucht regelmäßiges Wasser, kann aber kurze Dürreperioden überstehen, wenn es einmal aufgebaut ist. Rubingras hat keine anhaltenden Schädlingsprobleme, kann jedoch Pilzkrankheiten entwickeln, wenn das Laub bei warmem Wetter feucht bleibt. Bewässern Sie die Pflanze von der Basis, um Probleme zu vermeiden und die obersten paar Zentimeter Erde austrocknen zu lassen.
In richtig veränderten Böden ist keine Düngung erforderlich.
In Gebieten, in denen die Pflanze den Winter voraussichtlich überleben wird, schneiden Sie das Gras im Herbst oder Spätwinter zurück, damit neues Laub herausplatzen kann. Teilen Sie die Pflanzen bei Bedarf im Frühjahr.
Lassen Sie Ihren Kommentar