Urbanisierung städtischer Gärten: Pflege städtischer Gärten im Winter
Urban Gardening ist eine großartige Möglichkeit, Ihrer Stadtlandschaft Leben und Farbe zu verleihen. Wenn Sie jedoch in einer Stadt leben, in der es kalte Winter gibt, wird es im Herbst eine Zeit geben, in der dieses Leben und diese Farbe zu verblassen beginnen. Urban Gardening ist oft gleichbedeutend mit Gartenarbeit auf kleinem Raum, und Urban Gardening im Winter ist keine Ausnahme. Lesen Sie weiter, um weitere Informationen darüber zu erhalten, wie Sie einen städtischen Garten überwintern können.
Winterpflege für Stadtgärten
Die Behandlung von Winterpflanzen hängt von der Art der Pflanzen ab, die Sie anbauen. Wenn Sie ein Jahrbuch haben, werden sie mit der Kälte das Ende ihres Lebenszyklus erreichen, egal was Sie tun. Wenn sie gestorben sind, zerhacken Sie sie und legen Sie sie in einen Kompostbehälter, falls Sie einen haben.
Wenn Ihr Platz für Kompost zu klein ist, können Sie trotzdem von ihren Nährstoffen profitieren, indem Sie sie zerhacken und wieder auf den Boden legen: Im Winter zersetzen sie den Boden und bereichern ihn für den Frühling.
Wenn Pflanzen krank sind, tun Sie dies natürlich nicht! Entsorgen Sie sie weit weg von Ihrem Garten und kompostieren Sie sie auf keinen Fall. Schützen Sie Ihren Boden vor Erosion, indem Sie Ihre Behälter oder Hochbeete mit herzhaften Schichten Mulch und Kompost abdecken. Dies wird auch zu einer stärkeren Bodenanreicherung führen, wenn Kompost und Mulch abgebaut werden.
Überwinterung eines Stadtgartens
Wenn Sie Stauden oder Pflanzen mit warmem Wetter anbauen, wird die städtische Gartenarbeit im Winter natürlich zu einer anderen Geschichte. Wenn Sie in der Stadt leben, haben Sie möglicherweise nicht den Platz, um eine ganze Reihe von Pflanzen ins Haus zu bringen. Und die gute Nachricht ist, dass Sie das nicht wirklich brauchen.
Pflanzen können einen Schock erleiden und an den plötzlichen Veränderungen der Umgebung sterben, und alle Pflanzen mit Ausnahme des wirklich warmen Wetters werden mit der richtigen Behandlung draußen besser abschneiden. Wenn Ihre Pflanzen einigermaßen winterhart und gut etabliert sind, mulchen Sie sie stark, wickeln Sie ihre Behälter (wenn sie sich in Behältern befinden) in Luftpolsterfolie und bedecken Sie das Ganze mit Sackleinen oder Decken.
Bewegen Sie sie, wenn möglich, aus Bereichen, die direktem Wind ausgesetzt sind. Lassen Sie den Schnee sie bedecken - dies hilft tatsächlich sehr bei der Isolierung.
Wenn Ihre Pflanzen weniger etabliert oder weniger winterhart sind, sollten Sie einen Plexiglas-Kühlrahmen bauen, wenn Sie genügend Platz haben. Es muss nur groß genug sein, um zu Ihren Pflanzen zu passen und die Luftzirkulation zu gewährleisten, und kann so gebaut werden, dass es zu Ihrem Raum passt. Es kann im Sommer auch zerlegt und in flachen Stücken gelagert werden, um den Platz zu maximieren.
Lassen Sie Ihren Kommentar