Informationen zu chinesischem Dregea: Was ist chinesischer Dregea?
Wenn Sie es satt haben, überstrapazierte Gartenreben wie Jasmin zu pflanzen, schauen Sie sich etwas anderes an, wie chinesische Dregea-Pflanzen (Dregea sinensus). Was ist chinesischer Bodensatz? Es ist eine asiatische Kletterpflanze mit immergrünem Laub und duftenden weißen Blüten. Weitere Informationen zu chinesischen Rückständen finden Sie weiter.
Was ist chinesischer Dregea?
Nicht jeder hat von chinesischer Dregea gehört, was ein weiterer Grund ist, diese attraktive und ungewöhnliche Rebe anzupflanzen. Seien Sie einfach nicht zu überrascht, wenn die Nachbarn fragen: "Was ist chinesischer Bodensatz?"
Chinesische Dregea-Pflanzen sind Reben, die durch Zwirnen klettern. Und sie sind so romantisch wie Weinreben nur sein können, mit herzförmigen Blättern und Büscheln süß duftender Elfenbeinblüten, die manche mit Hoya-Blüten vergleichen. Die winzigen, duftenden Blüten, die manchmal einen violetten Spritzer in der Mitte haben, halten von Frühling oder Sommer bis September.
Keine schrumpfenden Veilchen, chinesische Dregea-Pflanzen stehen in Ihrem Garten im Mittelpunkt und erhöhen ihre Präsenz im Laufe der Zeit. Nach einem Jahrzehnt in Ihrem Garten sind die Rebstöcke von Chinene dregea auf eine imposante Höhe von 10 bis 13 Fuß angewachsen, deren Ausbreitung etwa der Höhe entspricht.
Der Begriff „Winterhärte“ bezieht sich auf den Temperaturbereich, den eine Pflanze toleriert, insbesondere auf die niedrigen Temperaturen. Wenn Sie daran denken, chinesische Rückstände zu pflanzen und zu pflegen, sollten Sie sie von wirklich kalten Gebieten fernhalten. Sie sind winterhart bis 19 Grad Fahrenheit (-7 ° C).
Für chinesische Dregea sorgen
Sobald Sie festgestellt haben, dass Ihre Region mit den chinesischen Dregea-Winterhärtezahlen übereinstimmt, ist es an der Zeit, sich die chinesischen Dregea-Informationen zum Pflanzen und Pflegen anzusehen. Sie werden erfreut sein zu erfahren, dass die Pflege der chinesischen Dregea grundsätzlich einfach ist.
Diese Reben vertragen fast jeden Säuregehalt des Bodens und wachsen in Gebieten mit saurem, alkalischem oder neutralem pH-Wert. Pflanzen Sie sie in Lehm, Sand oder Kreide, solange sie gut abfließen. Die Pflanzen eignen sich am besten in einem warmen, aber nicht heißen Bereich des Gartens.
Wenn Sie chinesischen Bodensatz pflanzen, versuchen Sie, die Rebe in einer geschützten Position wie einer nach Süden oder Westen ausgerichteten Wand zu etablieren. Wählen Sie auch einen windgeschützten Ort.
Lassen Sie Ihren Kommentar