Bekämpfung von Pfefferkrautpflanzen - So entfernen Sie Pfefferkraut-Unkräuter
Pfeffergras-Unkräuter, auch als mehrjährige Pfefferkrautpflanzen bekannt, sind Importe aus Südosteuropa und Asien. Die Unkräuter sind invasiv und bilden schnell dichte Bestände, die wünschenswerte einheimische Pflanzen verdrängen. Pfeffergras loszuwerden ist sehr schwierig, da jede Pflanze Tausende von Samen produziert und sich auch aus Wurzelsegmenten vermehrt. Lesen Sie weiter, um weitere Informationen über mehrjährige Pfefferkraut zu erhalten, einschließlich Tipps zur Bekämpfung von Pfefferkrautpflanzen.
Informationen über mehrjährige Pfefferkraut
Mehrjährige Pfefferkraut (Lepidium latifolium) ist eine langlebige Staude, die im gesamten Westen der USA invasiv ist. Es ist unter einer Reihe anderer gebräuchlicher Namen bekannt, darunter hohe Weißspitze, mehrjährige Pfefferkresse, Pfeffergras, Eisenkraut und breitblättriges Pfefferkraut.
Pfeffergras-Unkräuter etablieren sich schnell, da sie in einer Vielzahl von Umgebungen gedeihen. Dazu gehören Überschwemmungsgebiete, Weiden, Feuchtgebiete, Ufergebiete, Straßenränder und Hinterhöfe von Wohngebieten. Dieses Unkraut ist ein Problem in ganz Kalifornien, wo die zuständigen Behörden es als schädliches Unkraut mit enormen ökologischen Bedenken identifizieren.
Pfeffergras loswerden
Die Pflanzen bilden im Frühling neue Triebe aus Wurzelknospen. Sie bilden niedrig wachsende Rosetten und blühende Stängel. Die Blüten produzieren Samen, die im Hochsommer reifen. Die Bekämpfung von Pfeffergras ist schwierig, da Unkräuter aus Pfeffergras große Mengen an Samen produzieren. Ihre Samen wachsen schnell, wenn sie genug Wasser haben.
Wurzelsegmente produzieren Knospen, die neue Triebe erzeugen können. Pfeffergras-Unkräuter speichern Wasser in ihrem ausgedehnten Wurzelsystem. Dies verschafft ihnen einen Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Pflanzen, bei denen sie sich dicht in offene Gebiete und Feuchtgebiete drängen und einheimische Pflanzen schultern, die der Umwelt zugute kommen. Sie können ganze Wasserstraßen und Bewässerungsstrukturen befallen.
Die kulturelle Kontrolle von Pfefferkrautpflanzen beginnt mit der Schaffung einer wettbewerbsfähigen mehrjährigen Vegetation. Wenn Ihre Felder voller kräftiger Grasnarben sind, wird die Ausbreitung von mehrjährigem Pfefferkraut behindert. Die Bekämpfung von Pfeffergras kann auch erreicht werden, indem krautige Stauden in engen Reihen gepflanzt werden, Schattenbäume verwendet werden und Stoff- oder Plastikmulche aufgetragen werden. Sie können junge Pflanzen auch von Hand entfernen, indem Sie sie herausziehen.
Brennen ist ein guter Weg, um angesammeltes Stroh loszuwerden. Das Mähen ist auch nützlich, um die Masse der Pfefferkraut aufzubrechen, muss jedoch mit Herbiziden kombiniert werden. Ansonsten erzeugt es neues Wachstum.
Mehrere im Handel erhältliche Herbizide bekämpfen Pfeffergras-Unkräuter. Möglicherweise müssen Sie sie mehrere Jahre lang mehrmals im Jahr anwenden, um eine dichte Anhäufung zu beseitigen.
Lassen Sie Ihren Kommentar