Red Horsechestnut Info: Wie man einen roten Rosskastanienbaum züchtet
Rote Rosskastanie (Aesculus x Karnea) ist ein mittelgroßer Baum. Es hat eine attraktive, natürlich pyramidenförmige Form, wenn junge und herrliche, große Handflächenblätter gehen. Informationen zu roten Rosskastanien empfehlen Vorsicht, wenn Sie diese Pflanze in der Landschaft verwenden, da sie ziemlich unordentlich und giftig ist. Trotz dieser Vorsicht zeigt die Pflanze im späten Frühjahr eine intensive Pink-Show, was sie zu einer herausragenden Pflanze für frühe Farben macht. Einige weitere Informationen zum Anbau von roter Rosskastanie können Ihnen bei der Entscheidung helfen, ob diese Pflanze für Ihren Hausgarten geeignet ist.
Rote Rosskastanie Info
Was ist rote Rosskastanie? Rote Rosskastanie ist eine Hybride aus zwei gängigen Arten von Aesculus. Dieser Frühlingsblüher ist laubabwerfend, aber die großen Blätter haben wenig interessante Herbstfarbe. Was es hat, ist eine frühe Saison Show von tief rosa-roten Rispen, die aus Gruppen von kleinen Blüten bestehen.
Diese werden leider zu ziemlich nervigen, mit Stacheln versehenen Früchten, die ein Abfallproblem darstellen können und aufgrund ihrer Toxizität von Kindern und Tieren ferngehalten werden sollten. Trotzdem ist die Pflege der roten Rosskastanie minimal und macht einen hervorragenden Schattenbaum.
Dieser Baum war wahrscheinlich das Ergebnis einer wilden Kreuzung durch Insektenintervention im Deutschland des 19. Jahrhunderts. Rote Rosskastanie wächst 9 bis 12 m hoch, wenn sie mit einer ähnlichen Verbreitung reift. Die frühen Frühlingsblüten werden an endständigen Rispen gehalten, die 13 bis 20 cm lang sein können. Diese sind äußerst attraktiv für Schmetterlinge und Kolibris.
Der Baum hat ein breites Verbreitungsgebiet und ist für die Zonen 4 bis 7 des US-Landwirtschaftsministeriums winterhart, was ihn zu einem Exemplar einer kühlen Region macht. Die Früchte sind oval bis rund, im reifen Zustand hart und braun mit dunkel glänzenden Samen. Sie sind für Eichhörnchen und andere Säugetiere von Interesse, für Menschen jedoch giftig. Beim Anbau einer roten Rosskastanie entlang der Straßen können die Nüsse ein ziemliches Abfallproblem verursachen.
Wie man rote Rosskastanienbäume züchtet
Wählen Sie einen Ort mit voller Sonne und hellem Schatten. Dieser Baum eignet sich am besten für gleichmäßig feuchte Böden, erfordert jedoch eine hervorragende Drainage, um Wurzelfäule zu vermeiden. Säuren, die sauer sind, fördern die beste Gesundheit.
Der Kofferraum neigt bei voller Sonne zu Rissen. Das Beibehalten der unteren Äste, um den Stamm zu beschatten, kann dies verhindern. Dieser Baum ist perfekt für städtische Räume mit zusätzlicher Bewässerung im Sommer. Es ist auch tolerant gegenüber Wind, Trockenheit, Salz und Sommerhitze.
Interessanterweise erfolgt die Vermehrung im Gegensatz zu den meisten Hybridbäumen aus Samen sowie aus der Veredelung. Es wird empfohlen, rote Rosskastanie als Sieb, Parkstreifenpflanze und sogar eine große Behälterprobe anzubauen.
Red Horsechestnut Care
Rote Rosskastanie hat wenige Schädlings- oder Krankheitsprobleme. Tatsächlich ist es weniger anfällig für Blattsengung und Blattfleck als Aesculus hippocastanum.
Junge Bäume profitieren vom Beschneiden, um eine starke Gerüststruktur zu fördern. Die langsam wachsende Pflanze bildet im Laufe der Reife auch fallende Zweige, die beschnitten werden müssen, um die Wartung unter dem Baum zu maximieren und den Fußgängern den Weg freizumachen. Junge Bäume können mehrere Stämme bilden, aber der Baum kann leicht zu nur einem starken Anführer trainiert werden.
Es gibt verschiedene Sorten dieses einfach zu ziehenden Baumes. Probieren Sie "Briotii" für riesige, tiefrote Blüten und keine Früchte. Auf "O'Neil's Red" bilden sich doppelte rote Blüten, und "Rosea" hat süße rosa Blüten.
Lassen Sie Ihren Kommentar