Douglas Aster Pflanzeninfo: Pflege von Douglas Aster Blumen in Gärten
Douglas Aster Pflanzen (Symphyotrichumsubspicatum) sind einheimische Stauden, die im pazifischen Nordwesten wachsen. Sie blühen die ganze Saison über und produzieren attraktive, papierartige Blüten, ohne dass viel Pflanze benötigt wird. Wenn Sie daran interessiert sind, Douglasien in Ihrem Garten zu züchten, möchten Sie mehr über diese Art erfahren. Lesen Sie weiter für Douglas Aster Plantinformation.
Douglas Aster Pflanzeninfo
Douglasienpflanzen wachsen in freier Wildbahn in dem Gebiet, das als Küstenwald in Kalifornien, Oregon und Washington bekannt ist. Dies ist das Gebiet, das sich vom Ozean bis zum subalpinen Berggebiet erstreckt. Sie finden auch Douglasienblumen im Nordwesten Kanadas und in ganz Alaska. Die Blüten dieser Staude ähneln stark den NewEngland Asterblumen.
Douglas Aster wurde nach David Douglas benannt, einem Botaniker, der im Nordwesten der USA arbeitet. Der Douglasfir trägt auch seinen Namen.
Douglasienblumen sind bei Gärtnern in den Küstengebieten des Pazifischen Nordwestens sehr beliebt. Es sind Strahlenblüten (wie Gänseblümchen) mit leuchtend lila-blauen Papierblättern und einer gelben Mittelscheibe. Laut Informationen der Douglas Aster werden die Blumen von Juli bis September gezeigt. Die Pflanze ist sehr winterhart, mit kriechenden Rhizomen, die die Ausbreitung unterstützen.
Wachsende Douglas Asters
Sie können anfangen, Douglas-Astern zu züchten, wenn Sie in einem Gebiet leben, in dem sie gedeihen werden. Vermehrung einer neuen Pflanze durch Teilen eines reifen Blütenhaufens, Nehmen von Basilikumstecklingen oder Pflanzen von Samen.
Douglasienblüten wachsen normalerweise am besten in feuchten, gut durchlässigen Böden. Aber manchmal gedeihen sie in Feuchtgebieten. Sie müssen in der Sonne oder im Halbschatten aufgestellt werden. Das ideale Klima für sie bietet lange Tage, während die Pflanze anfängt, und kürzere Tage, wenn sie blüht - ähnlich wie bei anderen Astern.
Douglas Aster Pflanzenpflege
Denken Sie bei der Pflege von Douglas-Aster-Pflanzen daran, dass es sich um robuste einheimische Pflanzen handelt, die nach ihrer Etablierung nur wenig Pflege benötigen. Sie vertragen Trockenheit und zeigen unter den meisten Bedingungen ein robustes Wachstum.
Sie sind es gewohnt, in freier Wildbahn für sich selbst zu sorgen, und daher ist die Pflege der Douglas-Aster minimal. Wenn Sie sich für die Düngung entscheiden, verwenden Sie ein ausbalanciertes Produkt. Den Boden verlassen, um Salzansammlungen zu vermeiden.
Zusätzlich zu der Blumenpräsentation, die sie anbieten, helfen Douglas-Asterpflanzen der lokalen Tierwelt. Sie ziehen viele Arten von bestäubenden Insekten an, darunter viele Arten von Schmetterlingen und Bienen. Aufgrund ihrer langen Blütezeit können Sie beobachten, wie sich die Bestäuber im Laufe der Saison weiterentwickeln.
Lassen Sie Ihren Kommentar