Zoysia Grass Plugs: Anweisungen zum Pflanzen von Zoysia Plugs
Zoysia-Gras hat sich in den letzten Jahrzehnten zu einem beliebten Rasengras entwickelt, hauptsächlich aufgrund seiner Fähigkeit, sich durch einfaches Pflanzen von Pfropfen auf einem Hof auszubreiten, im Gegensatz zur Neuaussaat des Hofes, wie dies bei anderen traditionellen Rasengräsern der Fall ist.
Wenn Sie Zoysia-Graspfropfen gekauft haben, fragen Sie sich wahrscheinlich, wie und wann Sie Zoysia-Pfropfen pflanzen sollen. Lesen Sie weiter, um Anweisungen zum Einpflanzen von Zoysia-Steckern zu erhalten.
Pflanzen von Zoysia-Steckern
- Bereiten Sie den Boden vor, auf dem Sie Zoysia-Stecker pflanzen werden. Entstreichen Sie den Bereich und gießen Sie ihn gründlich, um den Boden zu erweichen.
- Graben Sie das Loch für den Stecker etwas größer als der Stecker selbst.
- Geben Sie etwas schwachen Dünger oder Kompost in den Boden des Lochs und setzen Sie den Stopfen in das Loch.
- Füllen Sie den Boden um den Stopfen herum wieder auf. Drücken Sie den Stopfen nach unten, um sicherzustellen, dass Sie einen guten Kontakt mit dem Boden haben.
- Wie weit Sie die Zoysia-Graspfropfen voneinander entfernt pflanzen, hängt davon ab, wie schnell das Zoysia-Gras den Rasen übernehmen soll. Platzieren Sie sie mindestens 30 cm voneinander entfernt, aber Sie können sie auch weiter auseinander halten, wenn Sie länger warten möchten.
- Pflanzen Sie weiterhin Zoysia-Stecker über den Hof. Die Zoysia-Graspfropfen sollten im weiteren Verlauf in einem Schachbrettmuster gepflanzt werden.
- Nachdem alle Zoysia-Graspfropfen gepflanzt wurden, gießen Sie das Gras gründlich.
Nachdem Sie Zoysia-Stopfen gepflanzt haben, gießen Sie sie ein oder zwei Wochen lang täglich, bis sie feststehen.
Wann werden Zoysia-Stecker gepflanzt?
Die beste Zeit, um Zoysia-Stecker zu pflanzen, ist im späten Frühjahr, nachdem alle Frostgefahr bis zum Hochsommer vergangen ist. Das Pflanzen von Zoysia-Steckern nach dem Hochsommer gibt den Steckern nicht genügend Zeit, um sich gut genug zu etablieren, um den Winter zu überleben.
Lassen Sie Ihren Kommentar