Feigenbaumpflege - Wie man Feigen züchtet
Viele Menschen fragen sich, wie man Feigen anbaut. Sie wachsen glücklich sowohl im Boden als auch in Behältern und eignen sich daher perfekt für alle Arten von Gärtnern. Schauen wir uns an, wann Sie Feigenbäume pflanzen und wie Sie Ihren Feigenbaum pflegen.
Wie man Feigen züchtet
Wenn es um die Pflege von Feigenbäumen geht, sollten Sie wissen, dass der Anbau von Feigenbäumen gut durchlässigen und fruchtbaren Boden erfordert. Der beste Boden für den Anbau von Feigenbäumen wäre lehmiger Boden, durch den viel organisches Material geschnitten wird. Stellen Sie außerdem sicher, dass der Bereich reichlich Feuchtigkeit erhält. Der perfekte pH-Wert für den Anbau von Feigenbäumen ist ein Boden-pH von 6,0 bis 6,5.
Wenn Sie darüber nachdenken, wie Feigen gezüchtet werden sollen, sollten Sie wissen, dass sie vor kalten Winterwinden und direktem Wintersonnenlicht geschützt werden sollten. Ungewöhnlich warme Temperaturen können dazu führen, dass Ihre Feigenbäume wachsen. Wenn dies zu früh in der Saison geschieht und sich dann ein weiterer Frost einschleicht, werden Ihre wachsenden Feigenbäume beschädigt.
Wann man Feigenbäume pflanzt
Denken Sie für eine gute Pflege der Feigenbäume daran, dass Ihre Feigenbäume durch eine Nordlage ruhen, bis sie blühen sollten. Sie können Ihre schlafenden Bäume mit nackten Wurzeln im späten Herbst bis zum frühen Frühling abstellen. Für eine einfache Pflege der Feigenbäume sollten Sie Feigenbäume wählen, die frei von Wurzelknotennematoden sind.
Die Pflege von Feigenbäumen ist nicht viel Arbeit. Feigenbäume mögen volles Sonnenlicht und ausreichend Platz für Wachstum. Sie können Ihre wachsenden Feigenbäume in einem Abstand von 15 bis 20 Fuß pflanzen. Wenn Sie Ihre Bäume stattdessen zu Büschen ausbilden möchten, pflanzen Sie sie in einem Abstand von 10 Fuß. In jedem Fall müssen Sie nur wenig Feigenbaumpflege leisten.
Feigenbaumpflege
Achten Sie darauf, nicht zu viel Stickstoff im Boden zu haben. Sie können den Boden mit einer Rate von einem Pfund von 8-8-8 pro Jahr des Baumalters oder jedem Fuß, den der Baum hoch ist, düngen. Dies ist maximal 12 Pfund und dann würden Sie jedes Jahr die gleiche Rate beibehalten.
Im Hinblick auf die Pflege von Feigenbäumen sollten Sie Ihre Feigenbäume jährlich düngen. Wenn Sie schweren Boden haben, düngen Sie den Baum, wenn die Knospen anschwellen. Wenn Sie lehmigen Boden haben, können Sie mit der Hälfte der Menge düngen, die erforderlich ist, wenn die Knospen anschwellen, und die andere Hälfte kann Ende Mai sinken.
Eine gute Pflege des Feigenbaums erfordert einen Schnitt. Feigenbäume benötigen jedoch nicht viel. Sie sollten im Spätwinter kurz vor Wachstumsbeginn beschneiden, damit Sie die Pflanze nicht verletzen.
Das Ernten Ihrer Feigen kann erfolgen, sobald die Früchte weich sind. Feigen schmecken erst, wenn sie reif sind. Sie müssen sie also bis zur vollständigen Reife auf dem Baum bleiben lassen. Feigen hören auf zu reifen, sobald sie vom Baum entfernt werden. Sie können sie ein oder zwei Wochen im Kühlschrank aufbewahren, bis Sie bereit sind, sie in Rezepten zu verwenden oder zu essen.
Lassen Sie Ihren Kommentar