Begleitpflanzung mit Koriander - Wovon ist Koriander eine Begleitpflanze?
Sie kennen vielleicht Koriander als scharfes Kraut, das Salsa oder Pico de Gallo schmeckt. Derselbe Duft, der im gesamten Garten verwendet wird, kann nützliche Insekten anziehen und das Wachstum einiger Pflanzen wie Spinat fördern.
Der Begleitpflanzen-Koriander
Koriander ist als Begleitpflanze im Garten ein hervorragendes Mittel, um nützliche Insekten anzulocken. Nützlinge im Garten verwenden verschiedene Mittel, um die vorhandenen bösen Insekten zu zerstören und Ihre Ernte zu verstümmeln und zu verstümmeln. Oft legen winzige Nützlinge Eier auf Ihre Gartenpflanzen, die sich nach dem Schlüpfen von Schädlingen ernähren. Pflanzen Sie ein paar Koriandersamen für das begleitende Pflanzen mit verschiedenen anderen Pflanzen.
Winzige Blüten von Koriander als Begleitpflanze nehmen nützliche Insekten auf und ermutigen sie, ihren Wohnsitz in Ihren Gärten zu behalten. Als Begleitpflanze kann Koriander an gut platzierten Orten im ganzen Garten gepflanzt, in der Nähe von Tomaten- und Spinatpflanzen versteckt oder in Reihen neben Obst und Gemüse gepflanzt werden. Wählen Sie Koriandersorten, die leicht verschrauben und schnell Blumen produzieren. Koriander ist ein kurzlebiges Blütenkraut, das alle paar Wochen neu ausgesät werden kann, um seine starke Wirkung zu erhalten.
Koriander für das Pflanzen von Gefährten bringt je nach Standort und Pflanzzeitpunkt im späten Frühling oder Frühsommer Blüten hervor. Andere kleinblumige Pflanzen wie süßer Alyssum und kriechender Thymian können zu Beginn der Saison zur Schädlingsbekämpfung gepflanzt werden.
Begleitpflanzung mit Koriander
Zu den spät blühenden Pflanzen, die Koriander als Begleitpflanze begleiten, gehören Farnblatt-Lavendel und Dill. Koriander kann im Spätsommer zur Herbstduft- und Schädlingsbekämpfung erneut ausgesät werden. Pflanzen Sie keinen Fenchel in dem Bereich, in dem Sie Koriander als Begleiter verwenden.
Basilikum, Minze, Schafgarbe und Rainfarn sind eine gute Wahl für das Pflanzen mit Koriander. Dieses Kraut der kühlen Jahreszeit, manchmal auch mexikanische Petersilie genannt, kann in der warmen Jahreszeit wachsen, wenn es unter Tomaten gepflanzt und von diesen beschattet wird. Enthalten Sie Jalapenopfeffer und Zwiebeln in der Nähe für alles, was Sie für einen Salsagarten benötigen. Korianderblätter, die von Insekten befallen sind, sollten verworfen werden.
Parasitoidwespen und Schwebfliegen sind nur zwei der nützlichen Insekten, die mit Koriander zum Anpflanzen in den Garten gezogen werden. Die Verwendung von Koriander als Begleiter im Garten in Kombination mit anderen kleinen blühenden scharfen Kräutern kann einen schädlingsfreien Garten schaffen oder zumindest schlechte Insekten auf ein akzeptables Minimum beschränken, das keine Schäden an Ihren Pflanzen zulässt.
Lassen Sie Ihren Kommentar