Umbrella Flat Sedge: Informationen zu Umbrella Sedge und Tipps zur Bekämpfung von Seggenunkräutern
Die flache Regenschirm-Segge ist ein Ziergras, das häufig an den Rändern von Flüssen und Teichen zu sehen ist. Es ist eine mehrjährige Staude in der warmen Jahreszeit und wächst am besten in den USDA-Zonen 8 bis 11. Die Pflanze kann in einigen Gebieten invasiv werden. Daher ist es wichtig, sich mit der Pflanze vertraut zu machen und ihre Eigenschaften zu erkennen, bevor Sie sie Ihrem Gartenbereich hinzufügen.
Was ist Umbrella Sedge Weed?
Also, was genau ist Regenschirmsegge und wie erkenne ich sie in der Landschaft? Die Pflanze ist attraktiv und verwandt mit den Binsen und Papyrus des biblischen Nils. Umbrella Segge ist ein hohes Gras, das bis zu 16 Zoll hoch werden kann und in Klumpen von Pflanzen wächst. Es hat keine erkennbaren Blätter, produziert aber Hochblätter am oberen Ende des Stiels, die Regenschirmspeichen ähneln.
Diese modifizierten Blätter bilden eine Ansammlung von Blütchen, an denen sie am Hauptstamm befestigt sind. Diese wiederum werden zu winzigen braun verstreuten Samen und sind die Ursache für den anderen Namen der Pflanze, das Regenschirm-Seggenkraut. Flache Seggenblüten des Regenschirms von Mai bis November. Die winzigen Samen bilden sich kurz nach dem Verfall der Blüten und werden in kleinen ovalen Früchten getragen, hart und braun wie Nüsse.
Die flache Regenschirm-Segge wächst schnell aus Samen, die in feuchte, organisch reiche Böden fallen. Die Pflanze bildet dann ein komplexes verworrenes Wurzelsystem, das die Entfernung aus unerwünschten Bereichen erschweren kann.
Arten von Regenschirm Segge
Wenn Sie die Blütenköpfe gezupft halten, ist Regenschirm-Seggenkraut eine attraktive Ergänzung für den Heimteich oder das Wasserspiel. Es gibt einige Verwirrung hinsichtlich der Identifizierung von Schirmflachseggen durch Botaniker. Es wurde zuvor als identifiziert Cyperus alternifolius wird aber jetzt als erkannt Cyperus diandrus. Es gibt auch verschiedene Arten von Regenschirmseggen, die für die Landschaft nützlich sind.
Die Zwergschirm-Segge ist jedoch wahrscheinlich die beliebteste und produziert eine flache Pflanze, die sich perfekt für Randpflanzungen eignet. Diese Zwergform wird nicht größer als einen Fuß und hat die gleichen flachen, breiten Tragblätter wie die gewöhnliche Regenschirmsegge.
Bekämpfung von Seggenunkräutern
Regenschirm-Seggenkraut ist ein Problem in Gebieten mit feuchtem, sumpfigem und natürlichem Gelände. Die einheimische afrikanische Pflanze wird schnell lokale Gebiete besiedeln und kann wilde Pflanzenarten gefährden. Die Bekämpfung von Seggenunkräutern ist wichtig, um die wild lebenden, einheimischen Populationen zu erhalten und die Gesundheit des Ökosystems zu fördern.
Zum größten Teil ist die Bekämpfung von Seggenunkräutern leicht zu erreichen, indem die Blüten entfernt werden, bevor sie Früchte und Samen produzieren.
In stark eingedrungenen Gebieten müssen Sie auf ein Wasserherbizid zurückgreifen. Es ist eine gute Idee, sich bei Ihrem örtlichen Beratungsbüro zu erkundigen, welche Herbizide am besten wirken und die Umwelt nicht schädigen.
Die mechanische Entfernung ist schwierig, da sich im Gras Rhizome verheddert haben, die nachwachsen, wenn sie im Boden verbleiben. Graben Sie alle Rhizome und Wurzeln aus, um diese schäbige Pflanze vollständig zu entfernen.
Lassen Sie Ihren Kommentar