Regionale Gartenarbeit: Tipps für die Gartenarbeit im Südosten im Juli
Der Sommer ist da und die heißen Temperaturen im Südosten stehen vor der Tür, da die Ernten in der warmen Jahreszeit kräftig wachsen. Viele Gebiete können Ende Juli mit dem Pflanzen für den Herbst beginnen. Beginnen Sie mit der Planung, ändern Sie den Boden und lassen Sie die Samen beginnen. Informieren Sie sich unten über zusätzliche Gartenarbeiten.
Juli Gartenaufgaben
Obwohl Sie mit Jäten, Gießen und Ernten beschäftigt sind, ist es noch nicht zu spät, einige Pflanzen anzupflanzen. Die Gartenarbeit im Südosten im Juli beinhaltet häufig einen Beginn des Gartens, der die Herbsternte liefert.
Möglicherweise pflanzen Sie nacheinander Ihre Lieblingskulturen für eine längere Ernte. Tomaten sind ein Favorit, da so viele Sorten existieren und unter diesen warmen Sommerbedingungen gut wachsen. Starten Sie diese Samen Ihrer Halloween-Kürbisse. Pflanzen Sie weiterhin Gurken, Paprika und Erbsen aus dem Süden.
In kühleren Teilen des Südostens kann Ihr regionaler Gartenplan Samen enthalten, die in Torfgefäßen für Brokkoli, Blumenkohl und Kohlpflanzen beginnen. Sie können im Juli auch Rosenkohl und Kohl für eine Herbsternte pflanzen.
Pflanzen Sie jetzt zarte Zwiebeln in das Zierbeet für Herbstblüten. Schmetterlingslilien, Gladiolen und der Knoblauch der Gesellschaft zur Abschreckung der Wühlmäuse können im Juli gepflanzt werden. Kompost in Pflanzlöcher einarbeiten, bevor die Zwiebeln hinzugefügt werden.
Es ist noch Zeit, Palmen zu pflanzen. Holen Sie sie in den Boden, während die Regenzeit hilft, sie zu bewässern.
Juli To-Do-Liste für den Südosten
- Wenn Pflanzen nicht gesund und kräftig erscheinen, wenden Sie organischen Dünger Ihrer Wahl an. Eine Anwendung von Komposttee nach dem Gießen ist eine großartige Möglichkeit, Ihrem Gemüse den dringend benötigten Schub zu geben.
- Füttern Sie Gräser der warmen Jahreszeit wie Bermuda, Zoysia, St. Augustine und Tausendfüßlergras, da diese diesen Monat am besten gedüngt werden. Düngen Sie mit 1 Pfund (0,45 kg) Stickstoff pro tausend Quadratfuß Rasen.
- Füttere das letzte Mal in dieser Saison Sträucher und Zierblumen. Dies gibt Zeit für neues Wachstum, bevor Gefriertemperaturen auftreten.
- Deadhead verblasste Blüten auf Zierpflanzen im Freien. Viele werden wieder blühen. Beschneiden Sie Gliedmaßen, die an Blaubeeren, Azaleen und Berglorbeeren gestorben sind.
- Schützen Sie sich entwickelnde Früchte auf Ihren Feigen oder anderen Obstbäumen. Decken Sie sie mit einem Netz ab, damit die Vögel sie nicht schnappen. Nach der Ernte die Fruchtstangen von Brombeer- und Himbeersträuchern beschneiden.
- Teilen und pflanzen Sie überwachsene Zimmerpflanzen diesen Monat neu, damit sie sich draußen in ihren neuen Behältern niederlassen können.
- Machen Sie einen Bodentest von Ihrem Rasen oder Ihrem Gartenbereich, um zu erfahren, welche Änderungen Sie verwenden sollten, um die Landschaft für die nächste Saison vorzubereiten - oder für den Herbst.
- Achten Sie weiterhin auf Insekten in Ihren Kulturen. Achten Sie auf Krankheitssymptome wie Vergilbung und ausgetrocknetes Laub.
Lassen Sie Ihren Kommentar