Anbau von Süßholzpflanzen: Erfahren Sie, wie Sie eine Süßholzpflanze in Behältern anbauen
Anbau von Lakritzpflanzen (Helichrysum petiolare) bieten eine interessante Kaskade im Containergarten und eine nachlaufende Masse an grauem Laub. Pflege von Helichrysum Süßholz ist im Garten einfach und in der Behälterumgebung nur geringfügig komplizierter. Wenn Sie gelernt haben, wie man eine Lakritzpflanze anbaut, werden Sie sicher viele Verwendungszwecke für sie als Begleitpflanzen finden.
Süßholzwerk in Behältern
Da es sich eigentlich um eine Rebe handelt, werden Lakritzpflanzen, die in Behältern wachsen, für ihr ungewöhnliches Laub verwendet. Blumen können an der Lakritzrebe erscheinen, sind aber nicht signifikant oder auffällig. Wenn Sie Lakritzwein in einen Kombinationstopf geben, pflanzen Sie ihn an den Rändern, damit er über die Seiten kaskadieren kann. Süßholzpflanzen in Behältern wachsen gut in voller Sonne bis Halbschatten.
Wählen Sie einen hohen Behälter, in dem viel Platz für die Lakritzrebe über die Seiten gelangt. Fensterkästen oder Container, die an Geländern an Deck angehoben sind, erleichtern die Pflege Helichrysum Süßholz, wie Gießen. Während Lakritzreben ihren Boden leicht austrocknen lassen, kann es im Sommer erforderlich sein, jeden Tag zu gießen, wenn Lakritzpflanzen in Behältern wachsen. Heiße Temperaturen und kleine Behälter benötigen möglicherweise sogar mehr als einmal täglich Wasser.
Wenn Sie lernen, wie man eine Lakritzpflanze in einem Topf mit anderen Pflanzen züchtet, verwenden Sie eine hochwertige Blumenerde, die eine gute Drainage bietet und dennoch Feuchtigkeit speichert. Sie können auch die Feuchtigkeitsspeicherpakete verwenden, jedoch in begrenzter Anzahl.
Beschränken Sie die Düngung auf die Lakritzpflanze. Drücken Sie die Enden der Lakritzpflanze zusammen, wenn sie zu lang wird. Andernfalls ist dies nicht erforderlich.
Anbau von Süßholzpflanzen mit anderen
Wenn Sie in einen großen Topf pflanzen, fügen Sie Blütenreihen in aufsteigender Höhe in die Lakritzpflanzung ein, wobei sich die höchste Pflanze in der Mitte befindet. Kombinationspflanzgefäße, die nur von einer Seite betrachtet werden, können die höchsten Pflanzen im Rücken verwenden. Schließen Sie begleitende Pflanzen ein, die ähnliche Wasser- und Sonnenbedürfnisse haben.
Flockige, kurz weichhaarige Blätter der Lakritzrebe haben eine silbergraue Farbe und Lakritzsorten. Helichrysum petiolarewie „Weißes Süßholz“ bilden einen schönen Kontrast zu anderen Blättern im Behälter. Begleitpflanzen für die Lakritzpflanze in Behältern umfassen eine Reihe von aufrechten und farbenfrohen Exemplaren.
Wenn Sie den Behälter in einem Halbschattenbereich aufstellen möchten, wählen Sie einen bunten, aufrechten Coleus, der im Topf zentriert werden soll. Ein Begleiter mit vollem Sonnenbereich kann Celosia-Hahnenkamm oder eine lang anhaltende Sommerblume sein. Süßholzpflanzen in Behältern können Begleiter in der Familie der kühlen Farben wie Rosa und Gelb oder der Familie der heißen Farben wie Rot und Orangen haben. Sie können andere silberne Exemplare wie den Silberhügel Artemisia mit anderen Texturen verwenden.
Lassen Sie Ihren Kommentar