Düngen mit Alfalfa-Mahlzeit: Wie man Alfalfa-Mahlzeit im Garten verwendet
Wenn Sie schon einmal mit Pferden zusammen waren, wissen Sie, dass sie Luzerne als leckeren Leckerbissen lieben. Bio-Gärtner wissen es aus einem anderen Grund: Es ist ein großartiges natürliches Düngemittel für blühende Pflanzen. Alfalfa-Mehldünger enthält Spurenelemente, die dazu beitragen, dass blühende Stauden und Sträucher während der Saison schneller und länger blühen. Lesen Sie weiter, um weitere Informationen zur Gartenarbeit mit Luzerne-Mahlzeiten zu erhalten, die einen effizienten Bodenverbesserer sowie eine Steigerung Ihrer Blütenpflanzen bewirken.
Düngen mit Alfalfa-Mahlzeit
Was ist Luzerne Mahlzeit? Dieser Bio-Gartenverstärker ist ein Produkt aus fermentierten Alfalfa-Pflanzensamen. Es sieht leicht und luftig aus und hat einen angenehmen, erdigen Geruch. Alfalfa-Mehl ist in der Regel in großen Mengen erhältlich, da Sie es großzügig um alle Ihre blühenden Stauden und Sträucher verwenden.
Obwohl Sie in einigen größeren Gartencentern möglicherweise Luzerne-Mehl finden, ist es möglicherweise einfacher und kostengünstiger, es in Futter- und Tiergeschäften zu bekommen. Wenn Sie sich in der Nähe eines ländlichen Gebiets befinden oder ein Allzweck-Tierversorgungshaus in der Nähe haben, überprüfen Sie dort. Wenden Sie sich an das nächstgelegene große Tierarztbüro als weitere Quelle für Luzerne-Mahlzeit oder geben Sie Hinweise darauf, wo Sie sie finden können.
Wie man Alfalfa-Mahlzeit im Garten verwendet
Es gibt keinen guten Trick, um zu lernen, wie man Luzerne-Mahlzeit verwendet. Die Menge, die Sie verwenden, ist wichtig, aber es ist wahrscheinlicher, dass Sie nicht genug verwenden, anstatt zu viel zu verwenden.
Streuen Sie etwa 2 Tassen der Mahlzeit um Rosenbüsche oder andere Sträucher dieser Größe. Fügen Sie eine großzügige Linie des Essens neben Hecken hinzu und senden Sie es ziemlich stark zwischen großen Pflanzungen. Das Luzerne-Mehl mit einem Rechen in den Boden einarbeiten und die Pflanzen wie gewohnt gießen.
Führen Sie die erste Anwendung im Frühjahr durch, wenn Ihre Pflanzen neues Wachstum zeigen. Bei Pflanzen, die nur einmal im Jahr blühen, muss keine Mahlzeit mehr hinzugefügt werden. Wenn Sie blühende Blumen haben, die sich während einer längeren Saison weiterhin zeigen, fügen Sie alle sechs Wochen eine weitere Anwendung hinzu.
Alfalfa-Mehl ist eine alkalische Substanz, was bedeutet, dass es nicht für Pflanzen verwendet werden sollte, die einen sauren Boden bevorzugen, wie Kamelien oder Rhododendren. Es kann ziemlich pudrig sein, tragen Sie also eine Gesichtsmaske, wenn Sie sie im Garten verteilen.
Zum Schluss das übrig gebliebene Luzerne-Mehl in einen sicheren Vorratsbehälter aus Metall oder schwerem Kunststoff geben. Mäuse lieben das Essen in großen Mengen und kauen alle im Lager befindlichen Beutel durch.
Lassen Sie Ihren Kommentar