Wachsender wandernder Jude draußen: Wie man wandernden Juden draußen pflanzt
Die wandernde Judenpflanze (Tradescantia blass) ist wirklich eine der am einfachsten zu ziehenden Pflanzen und wird aufgrund ihrer Anpassungsfähigkeit häufig in ganz Nordamerika als Zimmerpflanze verkauft. Die wandernde Judenpflanze hat kleine rosa Blüten, die das ganze Jahr über sporadisch blühen und sich gut von ihrem lila Laub abheben, was sie zu einem schönen Behälterexemplar macht, entweder drinnen oder draußen.
Habe ich draußen gesagt? Kann ein wandernder Jude im Freien überleben? Ja, vorausgesetzt, Sie leben in der USDA-Zone 9. Wandernde Juden mögen warme Temperaturen und ziemlich hohe Luftfeuchtigkeit. Wie der Name schon sagt, hat der wachsende wandernde Jude eine gute, wandernde oder nachlaufende Angewohnheit. In der USDA-Zone 9 ist der Anbau von wandernden Juden eine hervorragende Bodenbedeckung, insbesondere unter größeren Pflanzen oder um die Basis von Bäumen.
Wie man einen wandernden Juden im Freien pflanzt
Nachdem wir festgestellt haben, dass wandernder Jude nicht nur eine hübsche Zimmerpflanze ist, bleibt die Frage: "Wie pflanzt man einen wandernden Juden im Freien?" So wie wandernde Juden schnell und einfach wie hängende Zimmerpflanzen wachsen, wird sie bald auch einen großen Bereich der Außenlandschaft bedecken.
Wandernde Judenpflanzen sollten im Frühjahr entweder in hängenden Körben oder im Boden im Schatten bis zur teilweisen Sonne (indirektes Sonnenlicht) gepflanzt werden. Sie können entweder einen Start aus dem örtlichen Kindergarten oder einen Ausschnitt aus einer vorhandenen wandernden Judenpflanze verwenden.
Wandernde Juden tun am besten in reichem Boden mit guter Drainage. Bedecken Sie die Wurzeln des Starts oder Schnitts und den Boden 8-13 cm (3 bis 5 Zoll) des Stiels mit Erde und achten Sie darauf, dass die Pflanze sehr leicht bricht. Möglicherweise müssen Sie einige Blätter entfernen, um ein paar Zentimeter Stängel zum Pflanzen zu bringen.
Für den wandernden Juden sorgen
Halten Sie wandernde Juden feucht, aber nicht nass; Unter Wasser ist es besser als über Wasser. Keine Sorge, wandernde Judenpflanzen können sehr trockene Bedingungen überstehen. Aber vergiss nicht alles zusammen!
Bei der Pflege wandernder Juden sollte wöchentlich Flüssigdünger ausgebracht werden, um ein gutes Wurzelsystem zu fördern.
Sie können die Stängel kneifen, um ein buschigeres (und gesünderes) Wachstum zu fördern, und dann die Stecklinge verwenden, um neue Pflanzen zu erzeugen, oder eine spindelförmig hängende Pflanze „auflockern“. Legen Sie die Stecklinge entweder mit dem hängenden Juden zur Wurzel oder legen Sie sie in Wasser und lassen Sie sie wurzeln und dann pflanzen.
Wenn wandernde Juden im Freien gepflanzt werden, sterben sie ab, wenn Frost oder Gefriertemperaturen auftreten. Es wird jedoch sicher im Frühjahr zurückkehren, vorausgesetzt, der Frost war von kurzer Dauer und die Temperaturen erwärmen sich schnell wieder.
Vorausgesetzt, Sie leben in einem Gebiet mit ausreichender Luftfeuchtigkeit und Hitze, besteht kein Zweifel daran, dass Sie den schnell und leicht wachsenden wandernden Juden in den kommenden Jahren genießen werden.
Lassen Sie Ihren Kommentar