Behandlung von Schnecken- / Schneckeneiern: Wie sehen Schnecken- und Schneckeneier aus?
Schnecken sind einige der schlimmsten Feinde eines Gärtners. Wie sehen Schnecken- und Schneckeneier aus? Lesen Sie weiter, um diese erstaunlichen, aber nervigen, schleimigen Kreaturen zu untersuchen und zu lernen, wie man Schnecken- / Schneckeneier loswird.
Wie sehen Schnecken- und Schneckeneier aus?
Wir haben es alle gesehen. Die verräterische Spur von Schleim über Felsen, Gehwegen, Abstellgleis und allen exponierten Bereichen. Schnecken sind meistens nachts aktiv und verstecken sich tagsüber unter Felsen und Trümmern. Es kann schwierig sein, sie auszurotten, weil sie sich gut verstecken können, aber ihre Fütterungsaktivität ist unverkennbar. Die Identifizierung und Zerstörung von Schneckeneiern ist ein guter Anfang, um Ihr Blattgemüse und andere schmackhafte Pflanzen zu retten.
Schnecken- und Schneckeneier in Gärten werden oft auf die Oberfläche des Bodens gelegt und normalerweise von Laub oder anderen organischen Abfällen bedeckt. Sie sind mit einer schleimigen Substanz überzogen, die leicht gummiartig ist. Die Eier sind leicht gallertartig und haben keine perfekte Form. Manchmal werden sie auf Vegetation gelegt, sind aber normalerweise schwerer zu erkennen, wenn sie auf Erde gelegt werden.
Suchen Sie nach bräunlich-grauen, schleimigen Bündeln, wenn Sie Eier von Schnecken oder Schnecken identifizieren. Die Eier schlüpfen in ungefähr einem Monat und beginnen sofort zu fressen und erreichen in drei bis fünf Monaten das Erwachsenenalter. Eine Taschenlampe ist ein gutes Werkzeug zur Identifizierung von Schneckeneiern. Achten Sie darauf, auch unter den Blättern nachzusehen, da sich beide Tiere an fast jeder Oberfläche festhalten können.
Wie man Schnecken- / Schneckeneier loswird
Schnecken und Schnecken erfordern feuchte Bedingungen und vermeiden helle Bereiche. Beginnen Sie mit dem Aufräumen im Hof und zu Hause. Sammeln Sie Haufen organischer Stoffe, heben Sie Holz vom Boden ab und nehmen Sie Gegenstände auf, die den schleimigen Tieren Schutz bieten. Harken und wenden Sie den Boden in unberührten Bereichen.
Kratzen Sie eventuell auftretende Eiklumpen ab, um zu verhindern, dass eine zweite Generation der Schädlinge an Ihren Pflanzen knabbert. Schnecken- und Schneckeneier in Gärten können sehr schwer zu finden sein und es gibt keine Möglichkeit, sie alle zu finden. Dann geht es weiter zu Schritt 2, in dem die Erwachsenen selbst bekämpft werden.
Erwachsene Schnecken- und Schneckenkontrolle
Es gibt viele Schneckenköder auf dem Markt, die die Schädlinge wirksam bekämpfen. Sie können auch nachts ausgehen und sie von Hand pflücken. Zerstören Sie sie, indem Sie sie in einen Eimer mit Seifen- oder Salzwasser tauchen. Das Aufheben der Tiere ist umständlich. Verwenden Sie daher eine Kelle oder sogar Essstäbchen. Lassen Sie Obstschalen oder Gemüsestücke draußen, damit die Schnecke oder Schnecke herauskommt und frisst, und werfen Sie sie dann einfach weg, während sie essen. Sie fühlen sich auch zu nassem Tierfutter hingezogen.
Wenn Sie sich nicht um all diese Probleme kümmern möchten, säumen Sie jedes Bett, in dem Sie empfindliche Pflanzen haben, mit Kupferband. Sie können auch Kieselgur, zerdrückte Eierschalen oder andere kratzige Dinge darüber streuen, um sie abzuwehren.
Wenn alles andere fehlschlägt, besorgen Sie sich einige Tiere, die gerne Schnecken und Schnecken essen. Ein Paar Enten oder Hühnerherden helfen, Ihren Garten frei von diesen Schädlingen zu halten.
Lassen Sie Ihren Kommentar