Verlegen von künstlichem Rasen: Tipps zum Verlegen eines künstlichen Rasens
Was ist Kunstrasen? Dies ist eine großartige Möglichkeit, einen gesund aussehenden Rasen ohne Bewässerung zu pflegen. Mit einer einmaligen Installation vermeiden Sie alle zukünftigen Kosten und Probleme der Bewässerung und des Unkrauts. Und Sie erhalten die Garantie, dass Ihr Rasen auf jeden Fall gut aussieht. Lesen Sie weiter, um weitere Informationen zur Installation von Kunstrasen zu erhalten.
Kunstraseninstallation
Das erste, was Sie wollen, ist ein klarer, ebener Bereich. Entfernen Sie vorhandenes Gras oder Vegetation sowie 3 bis 4 Zoll Mutterboden. Hebeln Sie alle Steine heraus, die Sie möglicherweise finden, und entfernen oder verschließen Sie alle Sprinklerköpfe in der Umgebung.
Eine Basisschicht von? " aus Schotter für dauerhafte Stabilität. Verdichten und glätten Sie Ihre Basisschicht mit einer vibrierenden Platte oder Walze. Geben Sie dem Bereich eine leichte Neigung, die von Ihrem Haus abfällt, um die Entwässerung zu verbessern.
Als nächstes sprühen Sie einen Unkrautvernichter und rollen eine Unkrautsperre aus Stoff aus. Jetzt ist Ihr Bereich für die Installation von Kunstrasen bereit. Stellen Sie sicher, dass der Bereich vollständig trocken ist, bevor Sie fortfahren.
Informationen zum Installieren von Kunstrasen
Jetzt ist es Zeit für die Installation. Kunstrasen wird normalerweise in Rollen verkauft und geliefert. Rollen Sie Ihr Gras ab und lassen Sie es mindestens zwei Stunden oder über Nacht flach auf dem Boden liegen. Dieser Akklimatisierungsprozess ermöglicht das Absetzen des Rasens und verhindert zukünftige Faltenbildung. Es erleichtert auch das Biegen und Arbeiten.
Sobald Sie sich akklimatisiert haben, positionieren Sie es ungefähr in dem gewünschten Layout und lassen Sie auf jeder Seite ein paar Zentimeter Spielraum. Sie werden ein Korn auf dem Rasen bemerken - stellen Sie sicher, dass es auf jedem Stück in die gleiche Richtung fließt. Dadurch werden die Nähte weniger auffällig. Sie sollten das Korn auch so ausrichten, dass es in die Richtung fließt, die am häufigsten betrachtet wird, da dies die Richtung ist, aus der es am besten aussieht.
Sobald Sie mit der Platzierung zufrieden sind, befestigen Sie den Rasen mit Nägeln oder Landschaftsklammern. Schneiden Sie sie an Stellen, an denen sich zwei Rasenflächen überlappen, so, dass sie bündig aufeinander treffen. Falten Sie dann beide Seiten zurück und legen Sie einen Streifen Nahtmaterial entlang der Stelle ab, an der sie sich treffen. Tragen Sie einen wetterfesten Klebstoff auf das Material auf und falten Sie die Rasenabschnitte wieder darüber. Befestigen Sie beide Seiten mit Nägeln oder Heftklammern.
Schneiden Sie die Kanten des Rasens auf die gewünschte Form. Um den Rasen an Ort und Stelle zu halten, legen Sie einen dekorativen Rand um die Außenseite oder sichern Sie ihn alle 12 Zoll mit Pfählen. Füllen Sie zum Schluss den Rasen, um ihm Gewicht zu verleihen, und halten Sie die Klingen aufrecht. Legen Sie mit einem Tropfenverteiler die Füllung Ihrer Wahl gleichmäßig über die Fläche ab, bis nicht mehr als ½ bis ¾ Zoll Gras sichtbar sind. Besprühen Sie den gesamten Bereich mit Wasser, um die Füllung abzusetzen.
Lassen Sie Ihren Kommentar