Obstbaum Garten Ideen: Tipps zum Anbau von Hinterhof Obstbäumen
Das Pflanzen von Obstbäumen im Garten kann reifes, frisches Obst für das Essvergnügen Ihrer Familie liefern. Hinterhof Obstbäume sind auch eine schöne Ergänzung der Landschaft. Wenn Sie Obstbäume anbauen möchten, denken Sie zuerst an den verfügbaren Platz und das Klima in Ihrer Region. Lesen Sie weiter für andere Obstbaumgarten Ideen.
Obstbäume im Garten pflanzen
Mit ein wenig Planung können Sie bald in saftige Früchte von Ihren eigenen Obstbäumen im Hinterhof beißen - einschließlich Äpfeln, Kirschen, Pflaumen und Birnen -, selbst wenn Sie nur einen kleinen Garten haben. Der erste Schritt besteht darin, den Boden und die Sonne Ihres Standorts zu bewerten. Die meisten Obstbäume benötigen eine gute Drainage und volle Sonne, um zu gedeihen.
Wenn Ihre Ideen für Obstbaumgärten groß sind, Ihre Gartenfläche jedoch nicht, sollten Sie Zwerg- und Halbzwergsorten als Obstbäume für Ihren Garten auswählen. Während Standardobstbäume 25 bis 30 Fuß hoch werden, werden Zwerg- und Halbzwergobstbäume selten über 15 Fuß hoch. Diese eignen sich auch für den Behälteranbau.
Wachsende Obstbäume
Berücksichtigen Sie das Klima Ihrer Region, wenn Sie Obstbäume in der Gartengestaltung berücksichtigen. Nur weil Ihre Winter kalt sind, sollten Sie Ihre Obstbaum-Gartenideen nicht zerstören. Tatsächlich erfordern viele Obstsorten eine bestimmte Anzahl von Kühlstunden, Stunden bei 45 ° F (7 ° C) oder weniger, um jeden Winter in der nächsten Saison zu blühen und Früchte zu tragen.
Sie müssen jedoch Bäume und Sorten pflücken, die in Ihrer Region winterhart sind. So haben Äpfel und Birnen eine hervorragende Winterhärte und können in kühleren Klimazonen angebaut werden.
Obstbäume in der Gartengestaltung
Denken Sie beim Entwerfen Ihres Obstbaumgartens daran, dass einige Baumarten selbstbestäubend sind, andere jedoch einen ähnlichen Baum in der Region oder eine andere Sorte derselben Art benötigen, um die Früchte zu bestäuben.
Wenn Sie anhand eines Tags nicht herausfinden können, ob ein Baum selbstbestäubend ist, fragen Sie jemanden im Kinderzimmer. Wenn der Baum, den Sie mögen, nicht selbstbestäubend ist, prüfen Sie, ob Ihre Nachbarn Obstbäume anbauen, und koordinieren Sie die Arten.
Fragen Sie während Ihres Besuchs im Kindergarten, welche Obstbaumkrankheiten in der Region häufig sind. Bevor Sie anfangen, Obstbäume im Garten zu pflanzen, sollten Sie wissen, wie viel Arbeit erforderlich ist, um sie gesund zu halten.
Denken Sie auch daran, wie wichtig Geduld beim Anbau von Obstbäumen ist. Ihre Obstbäume im Hinterhof tropfen in der ersten Saison nicht in Obst. Äpfel, Birnen und Pflaumen zum Beispiel tragen erst mit drei Jahren Früchte und manchmal erst mit fünf oder sechs Jahren.
Lassen Sie Ihren Kommentar