Gemeinsame Unkräuter der Zone 8 - So entfernen Sie Unkräuter in Zone 8
Eine Sache, auf die Sie sich immer verlassen können: Unkräuter sind robuste Pflanzen, die unter verschiedenen Wachstumsbedingungen gedeihen - insbesondere in milden Klimazonen wie der USDA-Pflanzenhärtezone 8. Lesen Sie weiter, um eine Liste der üblichen Unkräuter der Zone 8 zu erhalten, und lernen Sie, wie Sie Unkräuter entfernen in Ihrem Rasen oder Garten.
Identifizierung von Unkräutern der Zone 8
Hier ist eine Liste einiger der häufigsten Unkräuter der Zone 8 und wie man sie erkennt und verwaltet:
Krabbengras - Krabbengras ähnelt Miniatur-Maispflanzen, aber wenn die Pflanze reift, biegen sich die Blätter zu Boden und sehen sternförmig aus. Während sich die Pflanze verzweigt, entwickelt sie weiterhin neue Triebe aus der Mitte.
Ein gesunder Rasen, der regelmäßig bewässert, gemäht, entkernt und gedüngt wird, hat die besten Chancen, einer Invasion von Krabbengras standzuhalten. Andernfalls graben Sie die Pflanze an den Wurzeln aus, sobald sie im Frühjahr erscheint, oder tragen Sie Maismehlgluten auf, solange der Boden noch kalt ist. In einigen Fällen können Herbizide erforderlich sein. Lassen Sie die Pflanze nicht säen.
Löwenzahn - Löwenzahn ist leicht an leuchtend gelben Blüten zu erkennen, die aus einer Rosette aus Sägezahnblättern hervorgehen.
Wenn das Löwenzahnproblem nicht weit verbreitet ist, können Sie möglicherweise die Kontrolle behalten, indem Sie am Unkraut ziehen und immer die Blüten entfernen, bevor die Baumwoll-Puffballs erscheinen. Maisgluten kann wirksam sein, wenn es im zeitigen Frühjahr angewendet wird. Wenn alles andere fehlschlägt, wenden Sie ein Laubherbizid auf reife Pflanzen an.
Sowthistle - Die jährliche Mariendistel besteht aus einer Rosette aus tief eingekerbten, groben, bläulich-grünen Blättern und dicken, hohlen Stielen, die beim Schneiden einen milchigen Saft ausstrahlen. Von Sommer bis Herbst erscheinen gelbe, gänseblümchenartige Blüten. Jährliche Sägedistel ist eine hohe Pflanze, die eine Höhe von 1,4 m erreicht.
Der beste Weg, um die Kontrolle über die jährliche Sägedistel zu erlangen, besteht darin, die Pflanze an den Wurzeln hochzuziehen, wenn der Boden feucht ist. Bei harten Beständen kann jedoch ein Produkt erforderlich sein, das 2,4D oder Glyphosat enthält.
Wolfsmilch - Wolfsmilch ist ein Unkraut mit warmem Klima, das sehr schnell eine dichte Matte bildet. Obwohl es mehrere Arten gibt, wie gefleckte Wolfsmilch und Myrten-Wolfsmilch, senden alle lange, bodennahe Stängel mit kleinen, ovalen Blättern aus, die aus einer zentralen Pfahlwurzel wachsen. Zu den häufigsten Unkräutern in Zone 8 gehört der Wolfsmilch an heißen, trockenen und sonnigen Standorten.
Wolfsmilch lässt sich leicht aus feuchten Böden ziehen, wenn die Pflanzen jung sind, aber Sie müssen sicher sein, dass Sie jedes Stück der langen Pfahlwurzel bekommen. Alternativ können Sie im Frühjahr Maisgluten oder ein Herbizid vor dem Auflaufen oder ein Herbizid mit breiten Blättern nach dem Auflaufen für reife Pflanzen anwenden. Die Blüten sind klein und unauffällig, aber sie müssen entfernt werden, um zu verhindern, dass Wolfsmilch in die Samen gelangt.
Hinweis: Die chemische Kontrolle sollte nur als letztes Mittel eingesetzt werden, da organische Ansätze sicherer und viel umweltfreundlicher sind.
Lassen Sie Ihren Kommentar