Rebsorten der Zone 8: Welche Trauben wachsen in Regionen der Zone 8?
In Zone 8 leben und Trauben anbauen wollen? Die gute Nachricht ist, dass es zweifellos eine Rebsorte gibt, die für Zone 8 geeignet ist. Welche Trauben wachsen in Zone 8? Lesen Sie weiter, um mehr über den Anbau von Trauben in Zone 8 und die empfohlenen Rebsorten der Zone 8 zu erfahren.
Über Zone 8 Trauben
Das Landwirtschaftsministerium der Vereinigten Staaten umfasst einen sehr großen Teil der USA in Zone 8, vom größten Teil des pazifischen Nordwestens bis nach Nordkalifornien und einem Großteil des Südens, einschließlich Teilen von Texas und Florida. Eine USDA-Zone soll eine Richtlinie sein, wenn man so will, aber in der USDA-Zone 8 gibt es eine Vielzahl von Mikroklimas.
Dies bedeutet, dass Trauben, die für den Anbau in Zone 8 von Georgia geeignet sind, möglicherweise nicht für eine Zone 8 im pazifischen Nordwesten geeignet sind. Aufgrund dieses Mikroklimas ist ein Anruf bei Ihrem örtlichen Beratungsbüro ratsam, bevor Sie Trauben für Ihre Region auswählen. Sie können Ihnen helfen, die richtigen Rebsorten der Zone 8 für Ihre spezifische Region der Zone 8 zu finden.
Welche Trauben wachsen in Zone 8?
In den USA werden drei Grundtypen von Weintrauben angebaut: die europäische Weintraube (Vitis vinifera), die amerikanische Weintraube (Vitis labrusca) und die Sommertraube (Vitis aestivalis). V. vinifeta kann in USDA-Zonen 6-9 und angebaut werden V. labrusca in den Zonen 5-9.
Dies sind jedoch nicht die einzigen Optionen für Trauben der Zone 8. Es gibt auch Muscadine-Trauben, Vitis rotundifolia, eine einheimische nordamerikanische Traube, die hitzebeständig ist und häufig in den südlichen USA angebaut wird. Diese Trauben sind schwarz bis dunkelviolett und produzieren etwa ein Dutzend große Trauben pro Traube. Sie gedeihen in den USDA-Zonen 7-10.
Schließlich gibt es die Hybrid-Trauben, die aus Wurzelstöcken der alten europäischen oder amerikanischen Sorten gezüchtet werden. Hybriden wurden 1865 entwickelt, um die katastrophalen Verwüstungen zu bekämpfen, die die Weinwurzelblattlaus auf den Weinbergen angerichtet hat. Die meisten Hybriden sind in den USDA-Zonen 4-8 winterhart.
Wie man Trauben für Zone 8 anbaut
Wenn Sie sich für die Art der Traube entschieden haben, die Sie pflanzen möchten, stellen Sie sicher, dass Sie sie in einer seriösen Baumschule kaufen, die über einen zertifizierten virenfreien Bestand verfügt. Reben sollten gesunde, einjährige Pflanzen sein. Die meisten Trauben sind selbstfruchtbar. Erkundigen Sie sich jedoch, falls Sie mehr als eine Rebe zur Bestäubung benötigen.
Wählen Sie einen Standort für die Rebe in voller Sonne oder zumindest in der Morgensonne. Bauen oder installieren Sie vor dem Pflanzen ein Gitter oder eine Laube. Pflanzen Sie im zeitigen Frühjahr ruhende, wurzelfreie Trauben. Vor dem Pflanzen die Wurzeln 2-3 Stunden in Wasser einweichen.
Platzieren Sie die Reben in einem Abstand von 2-3 m (6-10 Fuß) oder 5 m (16 Fuß) für Muscadine-Trauben. Grabe ein Loch, das einen Fuß tief und breit ist (30,5 cm). Füllen Sie das Loch teilweise mit Erde. Schneiden Sie alle gebrochenen Wurzeln von der Rebe ab und setzen Sie sie etwas tiefer in das Loch ein, als sie im Kinderzimmer gewachsen ist. Decken Sie die Wurzeln mit Erde ab und drücken Sie sie fest. Füllen Sie den Rest des Lochs mit Erde, aber drücken Sie nicht nach unten.
Beschneiden Sie die Oberseite wieder auf 2-3 Knospen. Wasser gut ein.
Lassen Sie Ihren Kommentar