Blutendes Herz Bush Vs. Rebe - Erkennen verschiedener blutender Herzpflanzen
Sie haben vielleicht von blutendem Weinstock und blutendem Herzstrauch gehört und angenommen, dass es sich um zwei Versionen derselben Pflanze handelt. Das stimmt aber nicht. Diese ähnlichen Namen wurden sehr unterschiedlichen blutenden Herzpflanzen gegeben. Wenn Sie die Vor- und Nachteile von Busch und Wein mit blutendem Herzen kennenlernen möchten, lesen Sie weiter. Wir erklären den Unterschied zwischen einem Busch mit blutendem Herzen und einer Rebe.
Sind alle blutenden Herzen gleich?
Die kurze Antwort lautet nein. Wenn Sie erwarten, dass verschiedene Pflanzen mit blutendem Herzen ähnlich sind, denken Sie noch einmal darüber nach. In der Tat gehören blutende Herzrebe und blutender Herzbusch zu verschiedenen Familien. Ein Unterschied zwischen einem blutenden Herzstrauch und einer Rebe besteht darin, dass jeder seinen eigenen wissenschaftlichen Namen hat.
Blutendes Herz Busch heißt Dicentra spectablis und ist ein Mitglied der Familie der Fumariaceae. Blutendes Herz Weinstock ist Clerodendron Thomsoniae und gehört zur Familie der Verbenaceae.
Blutendes Herz Bush vs. Vine
Es gibt einen großen Unterschied zwischen einem Busch mit blutendem Herzen und einer Rebe. Schauen wir uns die Debatte zwischen blutendem Herzen, Busch und Rebe an, beginnend mit der Rebe.
Die Blutrebe ist eine schlanke Weinrebe, die in Afrika beheimatet ist. Die Rebe ist für Gärtner wegen der leuchtend roten Blütenbüschel attraktiv, die entlang der Weinstiele wachsen. Die Blüten scheinen aufgrund der weißen Hochblätter zunächst weiß zu sein. Mit der Zeit tauchen jedoch die purpurroten Blüten auf und sehen aus wie Blutstropfen, die aus dem herzförmigen Kelch tropfen. Hier bekommt die Rebe den gebräuchlichen Namen Blutendes Herz.
Da die Rebe mit blutendem Herzen im tropischen Afrika beheimatet ist, ist es keine Überraschung, dass die Pflanze nicht sehr winterhart ist. Die Wurzeln sind für die Pflanzenhärtezone 9 des US-Landwirtschaftsministeriums winterhart, erfordern jedoch Schutz vor dem Einfrieren.
Der blutende Herzbusch ist eine krautige Staude. Es kann bis zu 1,2 m hoch und 0,60 m breit werden und trägt herzförmige Blüten. Die äußeren Blütenblätter dieser Blüten sind leuchtend rötlich-rosa und bilden die Form eines Valentinsgrußes. Die inneren Blütenblätter sind weiß. Blutender Herzbusch blüht im Frühjahr. Sie wachsen am besten in den Pflanzenhärtezonen 3 bis 9 des US-Landwirtschaftsministeriums.
Lassen Sie Ihren Kommentar