Peach ‘Honey Babe’ Care - Informationen zum Anbau von Honey Babe Peach
Von: Mary Ellen Ellis
Der Anbau von Pfirsichen im Hausgarten kann ein wahrer Genuss sein, aber nicht jeder hat Platz für einen großen Obstbaum. Dieser Pfirsich in Pint-Größe wird normalerweise nicht größer als 1,5 bis 2 Meter. Und es wird Ihnen einen wirklich leckeren Pfirsich liefern.
Über Honey Babe Peaches
Wenn es darum geht, einen kompakten Pfirsich anzubauen, ist Honey Babe das Beste, was Sie tun können. Dieser Zwergbaum ist normalerweise nur fünf Fuß hoch und nicht breiter. Sie können diesen Pfirsichbaum sogar in einem Behälter auf einer Terrasse oder Veranda züchten, solange genügend Sonnenlicht vorhanden ist und Sie beim Wachsen größere Behälter bereitstellen.
Dies ist ein fester Pfirsich aus freiem Stein mit gelb-orangefarbenem Fruchtfleisch. Der Geschmack ist von höchster Qualität, so dass Sie Honey Babe Pfirsiche frisch vom Baum genießen können. In den meisten Regionen können sie im Juli abgeholt werden. Je nach Standort und Klima gibt es jedoch einige Unterschiede. Zusätzlich zum frischen Essen können Sie diese Pfirsiche zum Kochen, Backen und für Konserven oder Konserven verwenden.
Honig Babe Pfirsich wächst
Es ist nicht schwierig, einen Honey Babe-Pfirsichbaum zu züchten, aber Sie müssen einige frühe Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass er gedeiht. Suchen Sie sich einen Platz dafür, der volle Sonne bietet, und ändern Sie den Boden, wenn Ihr Boden nicht sehr reich ist. Stellen Sie sicher, dass der Boden abfließt und Ihr Baum nicht unter stehendem Wasser leidet.
Gießen Sie Ihren Pfirsichbaum regelmäßig in der ersten Vegetationsperiode und erst nach Bedarf danach. Auf Wunsch können Sie einmal im Jahr Dünger verwenden. Wenn Sie jedoch einen guten, reichen Boden haben, ist dies nicht unbedingt erforderlich. Honey Babe ist selbstfruchtbar, aber Sie erhalten mehr Obst, wenn Sie eine andere Pfirsichsorte in der Nähe haben, die bei der Bestäubung hilft.
Das Beschneiden des Honey Babe-Baums ist wichtig, wenn Sie möchten, dass er wie ein Baum aussieht. Ohne regelmäßiges Trimmen wächst es eher wie ein Strauch. Ein- oder zweimal im Jahr beschneiden hält Ihren Baum gesund und produktiv, beugt Krankheiten vor und versorgt Sie Jahr für Jahr mit köstlichen Pfirsichen.
Lassen Sie Ihren Kommentar