Deutscher weißer Knoblauch Info - Wie man deutschen weißen Knoblauch anbaut
Was ist deutscher weißer Knoblauch? Nach deutschen Whitegarlic-Informationen handelt es sich um einen großen, stark aromatisierten Knoblauch vom Typ Hardneck. Deutscher weißer Knoblauch ist ein Porzellantyp mit satinweißen Zwiebeln. Weitere Informationen zum Anbau von deutschem weißem Knoblauch finden Sie weiter.
Deutscher weißer Knoblauch Info
Viele Gärtner, die deutschen weißen Knoblauch anbauen, erklären ihn zu ihrem Favoriten. Sein Anspruch auf Ruhm ist die Größe seiner Nelken. Die großen Zwiebeln haben nur vier bis sechs Nelken, was das Schälen erleichtert.
Was genau ist deutscher weißer Knoblauch? Es ist eine äußerst beliebte Art von Hardneck-Knoblauch mit Elfenbeinknollen. Die Nelkenverpackungen sind jedoch rosa. Dieser Knoblauch ist unter mehreren anderen Namen bekannt. Dazu gehören GermanExtra-Hardy, Northern White und German Stiffneck.
Diese riesigen Knoblauchknollen haben einen reichen, tiefen Geschmack mit anhaltender Hitze. Sind sie scharf? Sie sind, aber nicht zu viel, gerade genug. Dieser Knoblauch erweicht und versüßt beim Kochen und eignet sich hervorragend für Pesto, Braten und Saucen.
Wenn Sie überlegen, deutschen weißen Knoblauch anzubauen, werden Sie sich freuen zu hören, dass er sich gut für einen harten Hals eignet. Sie können es im Kühlhaus lassen und es bleibt bis März oder April gut.
Wie man deutschen weißen Knoblauch anbaut
Es ist nicht sehr schwierig, deutschen weißen Knoblauch anzubauen. Für eine 7,6 m lange Reihe benötigen Sie ein Pfund Knoblauch. Knacken Sie die Zwiebeln in Nelken und pflanzen Sie sie im Abstand von 15 cm ein, idealerweise im September oder Oktober.
Pflanzen Sie den Knoblauch mit dem spitzen Ende in voller Sonne in einen sandigen oder lehmigen Boden, der eine hervorragende Drainage bietet. Jeder sollte etwa 5 bis 10 cm tief sein und von der Oberseite der Gewürznelke aus messen. Mulch darauf legen.
Gießen Sie den Knoblauch nur, wenn der Boden trocken ist. Zu viel Wasser bedeutet, dass der Knoblauch verrottet. Im Frühjahr mit einem Dünger mit hohem Stickstoffgehalt düngen und Unkraut fernhalten.
Wenn die Knoblauchstiele anfangen, kleine Stängel zu bilden, die als Landschaften bezeichnet werden, schneiden Sie sie ab, wenn sie sich kräuseln. Dies stellt sicher, dass die Energie in den Bau großer Zwiebeln fließt, anstatt Blumen zu produzieren. Gute Nachrichten - auch Knoblauchlandschaften sind essbar.
Lassen Sie Ihren Kommentar