Gartenschlangenidentifikation: Wie sieht eine Gartenschlange aus?
Zusammen mit Schädlingen und Tieren, die Schäden verursachen, müssen wir uns manchmal mit Schlangen im Garten auseinandersetzen. Nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit, um vorauszudenken, falls Sie zufällig eine Art Schlange oder in der Nähe Ihres Pflanzgebiets sehen. Dies ist wahrscheinlich, da Schlangen kühlen, frisch gedrehten Boden und Feuchtigkeit mögen.
Informationen zu Gartenschlangen dieser Art befinden sich besonders wahrscheinlich in Ihrem Garten oder in der Nähe Ihres Teichs oder Bachlaufs. Oft drängen sich mehrere zusammen, unter Blättern oder gebrochenen Zweigen. Manchmal können Sie sehen, wie sie sich auf Felsen sonnen. Gartenschlangen sollen der primitivste Typ sein. Lesen Sie weiter, um mehr über Gartenschlangen zu erfahren.
Gartenschlangenidentifikation
Es ist wichtig, mit dem Aussehen einer Gartenschlange vertraut zu sein, damit Sie keine Angst haben. Wie sieht eine Agardenschlange aus? Diese kleinen Schlangen sind im Allgemeinen nicht länger als 0,61 bis 0,91 m lang und haben Längsmarkierungen in Gelb, Rot oder Weiß.
Es gibt eine Reihe von Arten von Gartenschlangen, die sich je nach Standort unterscheiden. Diese sind nicht giftige SchlangenEs ist nicht nötig, sie zu zerstören. Im Gegensatz zu einigen anderen Schlangen werden Babys von Gartenschlangen lebend geboren, nicht in Eiern zum Schlüpfen.
Wie sieht eine Gartenschlange aus?
Gartenschlangen, auch Strumpfbandschlangen genannt, gibt es in vielen Varianten, verschiedenen Farben und mit unterschiedlichen Markierungen, je nach Region des Landes. Diese Schlangen sind normalerweise braun oder schwarz, können aber eine grünliche Farbe haben. Die meisten haben ein Schachbrettmuster in der Nähe der Streifen. Andere Farben dieser Schlangen variieren.
Hier einige Beispiele:
- Strumpfbandschlangen in Florida sind oft blau.
- In Texas kann man die karierten Strumpfbandschlangen finden, die meistens nachts aktiv sind. (Die meisten Gartenschlangen bewegen sich tagsüber, außer wenn die Temperatur zu hoch wird. Dann werden sie nachts aktiv.)
- In Kalifornien und einigen nordwestlichen Bundesstaaten gibt es 10 oder mehr Arten von roten Strumpfbandschlangen.
Koexistieren Sie mit Gartenschlangen, wenn Sie können. Sie sind nicht schädlich für den Menschen. Tatsächlich können sie sogar im Garten hilfreich sein. Seien Sie jedoch darauf vorbereitet, sie in Ihrem Garten zu erkennen, damit Sie sie nicht für einen giftigen Typ halten. Wenden Sie sich an Ihr lokales Beratungsbüro, um Hilfe bei bestimmten Schlangen in Ihrer Region zu erhalten.
Wenn Sie die Idee von Schlangen im Garten nicht tolerieren können, ist die Änderung des Lebensraums der effektivste Weg, um sie fernzuhalten.
Lassen Sie Ihren Kommentar