Ginkgo-Wasserbedarf: Wie man Ginkgobäume gießt
Ein Ginkgotree, auch als Jungfernhaar bekannt, ist ein besonderer Baum, ein lebendes Fossil und eine der ältesten Arten auf dem Planeten. Es ist auch ein schöner dekorativer Orshade-Baum in Yards. Sobald Ginkgobäume angelegt sind, müssen sie nur wenig gepflegt und gepflegt werden. Wenn Sie jedoch den Wasserbedarf von Ginkgo berücksichtigen, können Sie sicherstellen, dass die Bäume in Ihrem Garten gesund sind und gedeihen.
Wie viel Wasser braucht Ginkgo?
Das Gießen von Ginkgobäumen ähnelt anderen Bäumen in der Landschaft. Sie neigen dazu, weniger Wasser zu benötigen und toleranter gegenüber Trockenheit als Überbewässerung zu sein. Ginkgobäume vertragen kein stehendes Wasser und keine feuchten Wurzeln. Bevor Sie überhaupt überlegen, wie viel Sie Ihren Baum gießen sollen, stellen Sie sicher, dass Sie ihn irgendwo mit gut abfließendem Boden bepflanzen.
In den ersten Monaten nach dem Pflanzen eines jungen Molches gießen Sie ihn fast jeden Tag oder einige Male in der Woche. Gießen Sie die Wurzeln tief, damit sie wachsen und sich etablieren können. Vermeiden Sie es einfach, den Boden so weit zu tränken, dass er feucht wird.
Einmal etabliert, benötigt Ihr Ginkgobaum nicht mehr viel zusätzliches Wasser. Der Niederschlag sollte ausreichend sein, aber in den ersten Jahren kann es sein, dass in trockenen und heißen Sommerperioden etwas mehr Wasser benötigt wird. Obwohl sie Trockenheit vertragen, wachsen Ginkgos immer noch besser, wenn sie während dieser Zeit mit Wasser versorgt werden.
Wie man Ginkgobäume gießt
Sie können Ihre Jungen gießen und Ginkgobäume von Hand mit einem Schlauch oder mit einem Bewässerungssystem anlegen. Ersteres ist möglicherweise die bessere Wahl, da diese Bäume nach ihrer Etablierung keine regelmäßige Bewässerung benötigen. Verwenden Sie einfach den Schlauch, um den Bereich um den Stamm, in dem sich die Wurzeln befinden, einige Minuten lang einzuweichen.
Die Bewässerung von Ginkgobäumen kann problematisch sein. Bei einem Sprinklersystem oder einer anderen Art der Bewässerung besteht die Gefahr einer Überwässerung. Dies gilt insbesondere für altere Bäume, die wirklich nicht viel mehr als regelmäßigen Niederschlag benötigen. Wenn Sie Ihr Gras mit einer zeitgesteuerten Sprinkleranlage gießen, stellen Sie sicher, dass der Ginkgo nicht zu stark bewässert wird.
Lassen Sie Ihren Kommentar