Bareroot-Pflanzen: Wie man Bareroot-Bäume pflanzt
Viele Menschen kaufen Bareroot-Bäume und Sträucher aus Versandhandelskatalogen, um von erheblichen Einsparungen zu profitieren. Aber wenn die Pflanzen zu Hause ankommen, fragen sie sich vielleicht, wie man Bareroot-Bäume pflanzt und welche Schritte ich unternehmen muss, um sicherzustellen, dass mein Bareroot-Baum gut funktioniert. Lesen Sie weiter, um mehr über das Pflanzen von Bareroot-Bäumen zu erfahren.
Nachdem die Bareroot Tree Transplant angekommen ist
Wenn Ihr Bareroot-Baum ankommt, befindet er sich in einem Ruhezustand. Sie können sich dies als suspendierte Animation für Pflanzen vorstellen. Es ist wichtig, die Bareroot-Pflanze in diesem Zustand zu halten, bis Sie bereit sind, sie in den Boden zu pflanzen. Andernfalls stirbt die Pflanze ab.
Stellen Sie dazu sicher, dass die Wurzeln der Pflanzen feucht bleiben, indem Sie die Verpackung auf den Wurzeln belassen oder die Wurzeln in feuchtes Torfmoos oder Erde packen.
Sobald Sie bereit sind, mit dem Bareroot-Pflanzen zu beginnen, mischen Sie Wasser und Blumenerde zu einer eintopfartigen Konsistenz. Entfernen Sie die Packung um die Wurzeln des Bareroot-Baums und legen Sie sie etwa eine Stunde lang in die Bodenaufschlämmung, um die Wurzeln für das Einpflanzen in den Boden vorzubereiten.
Wie man Bareroot-Bäume pflanzt
Wenn Sie bereit sind, den Bareroot-Pflanzvorgang zu starten, entfernen Sie alle Tags, Beutel oder Drähte, die sich möglicherweise noch auf dem Baum befinden.
Der nächste Schritt beim Bareroot-Pflanzen ist das Graben des Lochs. Grabe das Loch tief genug, damit der Baum auf der gleichen Höhe sitzt, auf der er gewachsen ist. Wenn Sie sich den Bereich am Stamm genau über dem Beginn der Wurzeln ansehen, finden Sie einen dunkleren „Kragen“ an der Rinde des Stammes. Dies markiert die Stelle, an der sich der Baum beim letzten Einsetzen des Baumes in Bodennähe befand, und sollte sich beim Umpflanzen des Baumes direkt über dem Boden befinden. Graben Sie das Loch so, dass die Wurzeln auf dieser Höhe bequem sitzen können.
Der nächste Schritt beim Pflanzen von Bareroot-Bäumen besteht darin, am Boden des Lochs einen Hügel zu bilden, über den die Wurzeln des Baumes gelegt werden können. Ziehen Sie die Bareroots oder den Baum vorsichtig auseinander und drapieren Sie sie über den Hügel. Dies wird der Bareroot-Baumtransplantation helfen, ein gesundes Wurzelsystem zu entwickeln, das sich nicht in sich selbst einkreist und wurzelgebunden wird.
Der letzte Schritt beim Pflanzen von Bareroot-Bäumen besteht darin, das Loch wieder aufzufüllen und den Boden um die Wurzeln herum zu stopfen, um sicherzustellen, dass keine Lufteinschlüsse und kein gründliches Wasser vorhanden sind. Von hier aus können Sie Ihren Bareroot-Baum wie jeden anderen neu gepflanzten Baum behandeln.
Bareroot Bäume und Sträucher sind eine großartige Möglichkeit, schwer zu findende Pflanzen zu günstigen Preisen zu kaufen. Wie Sie festgestellt haben, ist das Pflanzen von Bareroot überhaupt nicht schwierig. Es erfordert nur einige Vorbereitungen im Voraus. Wenn Sie wissen, wie man Bareroot-Bäume pflanzt, können Sie sicherstellen, dass diese Bäume in den kommenden Jahren in Ihrem Garten gedeihen.
Lassen Sie Ihren Kommentar