Hyacinth Plant Flopping: Tipps zur Unterstützung Ihrer Top Heavy Hyacinth Flowers
Fallen Ihre Hyazinthen um? Keine Sorge, es gibt einen Silberstreifen. Lesen Sie weiter, um mehr darüber zu erfahren, wie Sie kopflastige Hyazinthenblüten unterstützen und wie Sie eine fallende Hyazinthenpflanze endgültig reparieren können.
Gründe für das Floppen von Hyazinthenpflanzen
Es gibt mehrere Gründe, die auf das Floppen von Hyazinthenpflanzen zurückzuführen sind. Lassen Sie uns die häufigsten Ursachen für das Umfallen von Hyazinthen im Garten untersuchen:
Top Schwere und Vielfalt - Eine der häufigsten Beschwerden beim Anbau von Hyazinthenblüten sind Floppy-Stängel. Obere schwere Hyazinthenblüten lassen den Stiel in voller Blüte umkippen. Einige der größeren Sorten von Hyazinthenblüten neigen von Natur aus zum Floppen.
Licht und Temperatur - Ein weiterer Grund für das Herabhängen der Hyazinthe ist entweder nicht genügend Licht oder übermäßige Hitze. Innenhyazinthenpflanzen sollten in hellem, indirektem Licht gehalten werden, während im Freien gepflanzte Pflanzen einen sonnigeren Standort benötigen. Darüber hinaus ziehen es Hyazinthen vor, etwas kühl zu bleiben, etwa 16 ° C im Innenbereich und 21 bis 24 ° C im Freien.
Boden- und Pflanzentiefe - Für die meisten Menschen nicht immer ein großes Problem, aber manchmal ist es die Gesundheit Ihres Bodens, die dazu führen kann, dass Ihre Hyazinthen umfallen. Nein, kein schlechter Boden, wie Sie vielleicht denken, aber tatsächlich kann ein reicher Boden gelegentlich für Floppy-Hyazinthen verantwortlich gemacht werden. Zu viele Nährstoffe können ein schnelles Wachstum verursachen, was dann zu dünneren, schwächeren Stielen führt. Die Pflanztiefe kann auch die Schlappheit der Stängel beeinflussen. Wenn die Zwiebeln nicht tief genug gepflanzt sind, kann dies manchmal zu schwachen Stielen führen, die anfälliger für Bücken und Brechen sind.
So reparieren Sie eine herabhängende Hyazinthenpflanze
Zu lernen, wie man eine herabhängende Hyazinthenpflanze repariert, hängt offensichtlich von ihrer Ursache ab. Obwohl Sie nichts gegen Kopflastigkeit tun können, da dies bei diesen Pflanzen lediglich ein natürliches Wachstumscharakteristik ist, können Sie dennoch das Problem von Hyazinthen lindern, die durch Abstecken oder näheres Pflanzen umfallen (wodurch sich die Blüten gegenseitig unterstützen). Dies kann entweder in Töpfen oder in Gartenbetten erfolgen. Da sich verschiedene Sorten in Höhe und Schlappheit unterscheiden, kann die Wahl einer kürzeren Sorte dazu beitragen, das Biegen der Stängel zu verringern.
Vorsichtsmaßnahmen beim Pflanzen können auch beim Floppen von Hyazinthenpflanzen helfen. Vermeiden Sie das Pflanzen von Zwiebeln bei zu warmem Wetter. Natürlich gibt es im Garten wenig, was Sie für ungewöhnlich warme Frühlingstemperaturen tun können, aber in Innenräumen sollten sie zwischen 16 und 21 ° C gehalten werden. Achten Sie auch auf ausreichende Beleuchtung. Wenn sie im Schatten oder in einem dunkleren Raum wachsen, sollten Sie sie an einen sonnigeren oder helleren Ort bringen.
Um zu verhindern, dass Hyazinthen durch zu reiche Böden fallen, sollten Sie beim Pflanzen die organische Substanz oder den Dünger schonen. Während die Wurzeln tief genug sein müssen, um Wasser zu erreichen, muss der Stiel an der Basis verstärkt werden, um die reichlich vorhandenen Blüten jeder Hyazinthenblüte zu stützen, was bedeutet, dass eine tiefere Pflanzung dazu beiträgt, stärkere Stängel zu produzieren. Pflanzen Sie daher Ihre Hyazinthenzwiebeln in einer Tiefe von 6 bis 8 Zoll.
Hyacinth Bulb Support
Je nach Sorte werden Hyazinthenpflanzen bis zu 18 Zoll groß und ihre großen, kugelförmigen Blüten können ziemlich schwer werden. Aus diesem Grund müssen hohe kopflastige Hyazinthenblüten unterstützt werden. Wie kann man also eine Hyazinthenbirnenunterstützung bereitstellen? Das ist einfach.
Verwenden Sie dünne Bambuspfähle oder kleine Spieße, um Hyazinthenblumen zu stecken. Schneiden Sie die Pfähle auf die ungefähre Höhe der Pflanze plus 4 Zoll.
Sobald die Stiele durchbrechen und die Blüten im Frühjahr zu sprießen beginnen, setzen Sie den Pflock vorsichtig etwa 4 Zoll in die Blumenerde oder den Boden (etwa 1 Zoll vom Stiel entfernt) ein und lockern Sie langsam die Spitze des Pfahls unter dem Blütenkopf und entlang der Länge von Der Stamm. Binden Sie den Pflock locker mit beschichteten Pflanzenbindern, Schnüren oder Strumpfhosenstreifen an die Pflanze.
Entfernen Sie die Pfähle nach der Blütezeit und bewahren Sie sie zur späteren Verwendung auf.
Lassen Sie Ihren Kommentar